Das Filmprojekt - Zu Fuß - Zum Wir - Zu Mir von Sandro Langholz

Im Mai 2014 hat sich Sandro zu Fuß auf den Weg gemacht, um Gemeinschaftsprojekte in Österreich und Bayern zu bereisen. Das ist ja ne coole Idee! Zu Fuß #gehen! Ja, das ist etwas, das ich auch sehr gerne mache – einfach losgehen. In seinem Reiseblog dazu findet ihr alle Stationen aufgelistet, mit kleinen Videos zeigt er seinen Weg.

Den Hintergrund der Reise erklärt Sandro so: weil ich auf der Suche bin nach einem Lebensort und einer Lebensweise, bei der ich einerseits ein zufriedenes Leben führen kann und bei der ich außerdem auch ein wirklich lebensfreundliches und zukunftsfähiges Sozial- und Ökosystem hinterlasse.

Kennt Ihr das? Raus? Einfach nur raus, um ein zufriedeneres Leben führen zu können! Raus aus dem Hamsterrad, raus aus den Verprflichtungen, die teilweise jeden Sinn verloren haben - hinein in ein sinnvolles Leben - aber wie und wo?

Diesen Fragen hat er seine Reise gewidmet und diese Reise wird nun von Sandro selbst verfilmt. Für dieses Projekt braucht er Geld und dieses Geld versucht er über EUCH, der CROWD mittels Crowdfunding auf Startnext aufzutreiben. Da findet ihr auch ganz tolle Dankeschöns, zB kannst Du eine nette Botschaft an einen lieben Menschen im Abspann des Filmes hinterlassen (inkl. Deiner Namensnennung) oder Du kannst Sandro mit Fragen zum Thema 'Gemeinschaft' löchern!

Hier findest Du das Filmprojekt auf Startnext

Der Film soll ab 2016 öffentlich verfügbar sein, um mehr Menschen zu ermöglichen, sich über Gemeinschaftsprojekte zu informieren und, um dem steigenden Interesse an naturverbundenem Leben nachzukommen. Es ist Sandro wichtig, dass möglichst viele Menschen einen leichten Zugang zu seinen Erfahrungen und Informationen bekommen und, dass sich diese Informationen und seine Erfahrungen damit weit verbreiten!

Und hier der Link zu den aktuellen Blogeinträgen des Crowdfundings

Und hier findet Ihr alle Dankeschöns aufgelistet

Bis zum nächsten Crowdfunding-Update - Eure Michaela Schmitz

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more