Als Auftakt zum Thema 'GEHsundheit durch GEHEN' heute mein allerallererstes Video über mich und das GEHEN, aufgenommen von der wunderbaren WildUrb! Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an sie! :) Kennt ihr ihre Bücher? Nein? Solltet ihr! Die Bücher handeln alle vom GEHEN und sind einfach so toll und liebevoll und cool gestaltet! Ein Lese- und Augenschmaus! Schaut euch mal auf der Seite um www.wildurb.at

Vor fast GEHnau einem Jahr war ich schon mitten drin in meiner LWS (Lendenwirbelsäulen) - KrankheitsGEHschichte. Davon werde ich Euch die nächsten Wochen hier 1x pro Woche inkl. (kurzem) Video mehr berichten. Heute der Startschuss zu meiner Youtube-Präsenz.

wien-geht-interview-mit-michaela-schmitz

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Daniel Guttmann

Daniel Guttmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

4 Kommentare

Mehr von backoffice_more