Am Sonntag kam von Da Fraunz ein sehr interessanter Beitrag zum Thema 'Arbeitscheue Jugend'. Mir selber fällt das ja in meinem Umfeld und im Umfeld meiner Söhne auch auf, dass manche Jugendlichen wirklich kein Interesse an Arbeit haben. Ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt und es nur auf die Eltern zu schieben, ist für mich auch zu flach. Ich glaube ja, dass dieses Thema uns alle anGEHt. Dass es nicht in der Lade 'Elternverantwortung' liegen bleiben sollte. Es GEHt und alle an. Es gibt von mir einige Videos auf Youtube zum Thema 'Arbeit' und nun stelle ich hier die Frage: Wer arbeitet mit Freude und auf Augenhöhe?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

4 Kommentare

Mehr von backoffice_more