Tja, das alles ist jetzt ein Jahr her. Wenn ich an die Schmerzen denke, dann habe ich es noch ganz nah - unglaublich. Wurzelblockade - nix gebracht - kaum Schlaf, GEHdanken drehen sich im Kreis, keine Entspannung, alles in Panik - hoffen auf Hilfe - Planen von Möglichkeiten - wie komm' ich nur raus aus dieser Endlosspirale an Schmerzen, Wahnsinn, Alpträumen! Ich will wieder GEHEN können! Ich will RAUS! Endlich - wieder ein Termin! Endlich - die Diagnose 'Zyste'. Durch glückliche Umstände naht dann doch der OP-Termin! Ich freue mich, operiert zu werden! Endlich! Egal, was sie mit mir tun - ich will ein ENDE der Schmerzen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more