Wohoo hier drüben - meine Premiere als holis Bloggerin auf fisch+fleisch!

Ich bin gleich mal so frech und stelle mich ganz kurz vor:Belinda, 18 Jahre jung. Geboren in Deutschland aber seit 2002 im schönen Wien und super happy. Trotzdem verspüre ich irgendwie einen inneren Drang die Welt zu sehen, andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Deshalb startet meine Weltreise (okey, ich fang mal mit Südasien an) Ende Oktober (wen das interessiert darf dann gerne auf meinem privaten f+f  Blog weiterlesen unter "Beily Libertad";)

Okey, let's start!

Du hast gesagt "holis Bloggerin"?Ja genau! Ich bin seit bald einem Jahr bei holis market als Graphik Designerin dabei. "Damals" war holis nur eine Idee und wir (zu der Zeit noch 6? Maxerln) hatten alle fest vor, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Innerhalb von knapp ca. einem halben Jahr ist unser Team auf rund 40 Leute gewachsen die mehr oder weniger regelmäßig einen Beitrag dafür leisten, dass holis am 1. September 2015 seine Pforten öffnet.Nachdem ich quasi von Anfang an dabei war und mich mehr einbringen wollte als nur als Graphikerin, ging´s raz-faz und ich war/bin im Kernteam. Feels great!Warte! Wer oder was ist holis?Sorry, ganz vergessen zu sagen.holis market ist der erste on- und offline Markt für gesunde Lebensmittel ohne Verpackung (sprich: wir verursachen dadurch "zerowaste";). Natürlich in Bio-Qualität und soweit wie möglich regional&saisonal. Aber nur das, wäre uns zu wenig Herausforderung. Deshalb arbeiten wir mit Food-Bloggern und Ernährungsexperten/Diätologen zusammen die uns Rezepte zur Verfügung stellen. Daraus machen wir dann coole "Rezeptboxen" die man entweder im Markt oder online (via Internet oder app) vor bestellen und abholen/nach Hause liefern lassen kann. Wer Schwierigkeiten hat die richtigen Lebensmittel zu finden, kann den Service unserer Ernährungsberater in Anspruch nehmen und sich nach dem Gespräch auch individuelle Rezeptboxen anfertigen lassen. Ganz schön viele features aber genau das ist das, was holis (was übrigens von holistisch = ganzheitlich kommt) so einzigartig macht. Wir verbinden alle wichtigen Komponenten eines gesunden Lebensstils unter einem Dach.

Wow - klingt toll! Wenn du das ganze jetzt mit 3 Worten beschreiben müsstest, welche wären das?- Nachhaltigkeit- Gesundheit- Erlebnis

Und das hier wird ein Werbe-Blog für den Markt oder wie?Nein! Das klingt ja richtig böse.Klar werde ich hin und wieder einen Bezug zu holis herstellen, aber hauptsächlich geht es mir darum, in diesem Blog über Dinge zu schreiben, die mir halt gerade unter die Finger kommen. Natürlich in Bezug auf holis' Kernpunkte (gesunde Ernährung, Sport, psychisch- und physisches Wohlbefinden, Nachhaltigkeit, Erlebnis, Wellness,…). Mir geht es einfach darum zu zeigen, wie man jetzt, und auch später neben holis, nachhaltige G'schichtln in den Alltag einbauen kann. Man glaubt ja immer das wäre super Mühsam aber ich habe fest vor, euch das Gegenteil zu beweisen. Für mich wird´s genauso eine neue Erfahrung aber ich bin mir sicher wir rocken das!

Übrigens: Mitte März startet unsere Crowdfunding Kampagne auf wemakeit.at und gleichzeit gibt´s den Startschuss für eine super spannende Aktion hier auf fisch+fleisch. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und am besten gleich schon mal "fischen" um nichts zu verpassen (;

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beily Libertad

Beily Libertad bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

slimer

slimer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

onatcer

onatcer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

7 Kommentare

Mehr von Belinda Swoboda