Nur damit man sieht auch "Impfpflichtgegner", "Impfskeptiker", "Maßnahmen-Gegner" können auch anders.

In Wien lässt sich in jeder Shopping Mall jedem Gasthaus und Takeaway argumentieren: Wer ohne Maske Speisen konsumiert ist ja 2G also a.) sicher(vor Omikron-Mutation halt nicht so ..) b.)gefährdet maximal sich selbst.

Mit b.) kann ich Leben.Allerdings ist es äußerst fragwürdig wenn ein ganzer Shop ohne Schutzvorkehrung(z.b. Luftzufuhr,Plexiglas/Vitrine) "oben ohne" arbeitet. Ein Geschäft wo keiner "oben bekleidet" ist doch jederzeit brav maskierte Einkaufsbummler vorbeigehen.

Wie komme ich dazu, dass ich das dulden muss?

Als jemand der sich brav an alle Regeln (mit Ausnahmen) und Pflichten(mit Ausnahmen) hält?

Die Maske ist übrigens bei mir keine der Ausnahme gewesen nur falls wer fragen sollte....

Jeder der bisschen vor Corona Angst mal hatte müsste jetzt eigentlich hyperventilieren: Ist das im Freien? Ist das in einem Innenraum? Aber die Aerosole... Die Information erspare ich mir, sonst bin noch ich böser ungeimpfter an Hysterie und Masseneinlieferung ohnmächtiger Menschen schuld. Denn jeder weiß: Passiert was schlimmes war immer der Ungeimpfte schuld!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich