Brünette und dunkelhaarige Frauen sind langweilig blond und jung ist sexy

Ja ich gibs zu die Blondinen haben schon was.

Und wenn sie erheblich jünger ist also so ab 20, dann ist sie noch viel schöner.

Meistens mit blauen Augen und der helle Teint, das finde ich aufregend.

Richtig wild sehen sie aus so.

Junge Frauen sind auch viel offener für Casual Sex, sagt man zu mindest.

Da fällt mir ein: Ich las kürzlich eine Studie, dass rothaarige Frauen nicht deshalb mehr im Bett landen weil sie wirklich so überdurchschnittlich auf Sex abfahren.

Angeblich ist der Grund, es ergeben sich aus dem Vorurteil selbst mehr Gelegenheiten(Männer die denken Rothaarige hätten "hohen Sexdrive";).

Egal ob Rot oder Blond, ist doch beides heiß, hauptsache aber natur!

Und am besten ohne Piercings. Igitt Piercings!

Im Minirock oder Hotpants, beides super.

Ja sogar dick mit Leggins ist eine Blondine ganz ansehlich.

Wobei zu dick bitte auch nicht. Ich mags nicht wenn im Fitness Center schon lauter 79kg Frauen sich unnötig abrackern.

Das mit dem Abnehmen klappt ja bitteschön nicht allein nur vom Sport, man braucht schon auch den Willen weniger zu Essen.

Aber am Ende sind wir ja uns ohnehin selbst der eigene größte Feind,oder nicht?

Jedes Jahr zu Silvester nehmen sich die Menschen Vorsätze vor.

Viele können sich daran nicht halten.

In meinem Fall könnte ich mir das erste Mal seit langem Vornehmen anzunehmen.

Meine Verwandtschaft ist aber auch ziemlich naiv.

Immer mir einreden wollen als ich 60kg hatte, dass ich sozusagen untergewichtig sei und schlanke Frauen eh nur "dicke" Männer wollen (dabei weiß ich es besser dass es keinen Trend beim Gewicht eines Mannes gibt).

Und jetzt habe ich 20kg mehr und die schlanke Frau ist immer noch nicht da :D.

Tja immerhin habe ich wieder einen Möglichen Neujahrsvorsatz.

Abnehmen.

Übrigens wusstet ihr, dass 96% der Weltbevölkerung Schwarz oder Brünett ist?

Man sagt ja schon bei Gold: Was selten ist, ist teuer.

Aber am wirklich geilsten ist es mit einer jungen Blonden Frau wenn

...haha reingelegt.

Prinzip sind alle die diesen Artikel aufgerufen haben im Prinzip Teil einer versteckten Studie mit dem Namen: "Wollen die Menschen post-Covid überhaupt noch sich Studien und Wissenschaftskram oder Aussagen anhören die Lehrerhaft klingen?".

Oder haben sies lieber mit oberflächlichen Sachen unterhalten zu werden, oder deftigen Sprüchen.

Jede Frau die hier Sexismus ortet, bei der entschuldige ich mich aufrichtig.

Abgesehen von der Sache mit dem Piercing, war das meiste hier nur show.

Reiner Fastfood Artikel!

Piercings gehen aber gar nicht.

Tatoos, zuviele zumindest sind auch nicht wirklich schön.

Warum verunstaltet ihr alle (ob Mann oder Frau) eure Körper?

Verstehs nicht.

Wenn man nicht grad wie bei Wentworth Miller in Prison Break einen Ausbruchs-Plan (oder besser vielleicht eine Schatz-Insel) rauftatöwiert finde ich ist das reine Verunstaltung.

Ganz ehrlich: Ich hab Matura aber Intellektueller bin ich keiner.

Heutzutage ist ein Intellektueller ein Vogelfreier.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

19 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich