Ich biege jetzt mal eine Gurke in Form, denke über die tiefere Philosophie von Sein oder einfach nur bleiben nach, poliere das Blatt des Gummibaums bis es in feinstem Dottergelb erstrahlt, erfreue mich riesig an der gewaltigen Tiefe von Durchsichtigkeit, röste eine Forelle im strahlenden Sonnenlicht, fliege eine grosse Runde um den Ameisenhaufen, schlachte meine Müdigkeit am Altar erlesenster Energie.

Im Stolpern erkenne ich, dass sich die Erde wieder ein Stück weitergedreht hat. Der Flügelschlag eines Nachtfalters weht den heissen Hauch der Sahara in mein Gesicht. Die Wolken ziehen sich zusammen und tauchen den Himmel in wundervolles hellgrün. Engel tanzen allerorten zu den Klängen der Heuteistwiedernichtwalpurgisnachtcombo. Ein riesiges Glück für uns alle, dass es ausgerechnet heute nicht schneit.

Im Atelier warten drei süsse Hölzerne auf ihre Vollendung, also nichts wie hin. Was weiss ich, wann ich wieder komme, aber dass dem so sein wird, weiss ich, denn ich will bleiben.....

Was das schon mal? Ja! Warum auch nicht? :) :) :)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Bodyn