Ich kann sie einfach nicht mehr hören: die guten Tipps zu Burnout, manisch depressiven Zuständen, multipler Persönlichkeitsstörung und anderen psychischen Erkrankungen, die mich betreffen. Welche Behandlung die beste für mich ist. Dass ich doch das Schöne im Leben sehen soll. Dass ich doch einfach mehr in die Natur gehen soll.

Von Menschen, die absolut keine Ahnung haben, weil es sie selbst nicht betrifft und die noch nie derartige Zustände kennengelernt haben! Ich will sie einfach nicht mehr hören: die guten Tipps, wie ich mein Projekt „Scherasade. Keine Gewalt gegen Kinder!“ nennen soll. Dass ich doch mit Liebe argumentieren soll. Dass ich lauter oder leiser sein soll. Dass ich nicht so hart argumentieren soll. Dass meine veröffentlichten Bilder viel zu brutal sind. Dass mich das Projekt noch kaputt machen wird. Von Menschen, die ausschliesslich auf sich selbst schauen, denen scheissegal ist, wie die Welt rund um sie aussieht und die lieber wegschauen, weil das bequemer ist.

Ich habe definitiv keine Lust mehr zuzuhören: wenn mir Menschen sagen, wie ich mein Leben gestalten soll. Wie ich mich meinem Alter entsprechend zu verhalten habe. Dass ich mein Talent verschleudere. Dass ich viel mehr auf mich selbst achten soll. Dass ich was auch immer tun oder lassen sollte. Vor allem von jenen, die mich kaum kennen und trotzdem glauben, sich ein Urteil anmassen zu müssen.Und vor allem habe ich Null Bock darauf mir anzuhören, dass ich mich auf andere verlassen soll. Auf jene, die es doch nur gut mit mir meinen. Meine Lieben, damit das ein für alle mal klar ist; Aus meiner Sicht ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht!

Ich habe ein paar gute Freundinnen und Freunde, auf die ich mich wirklich immer verlassen kann. Und die sich auf mich verlassen können. Wir sagen uns das gegenseitig nicht, wir tun ganz einfach was getan werden muss, wenn es notwendig ist. Freundschaft eben, wie ich sie verstehe und versuche zu leben.Für alle anderen, die es bisher noch immer nicht verstanden haben: meine Liebe, mein Lieber: schieb Dir Deine Ratschläge in den Arsch und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheissdreck! Das wird uns beiden sehr gut tun......

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

7 Kommentare

Mehr von Bodyn