Wer kennt Ihn nicht, Merlin der grosse Zauberer aus der sagenumworbenen Geschichte alter Zeiten?

Exestierte dieser Merlin denn wirklich und wer war sein Zauberlehrling?

Ist es eine erfundene Geschichte über Jahrhunderte überliefert oder steckt in uns denn nicht auch dieser grossartige Merlin mit seinem Zauberlehrling?

Ich sage JA!

Wir tragen Merlin in uns, es ist unser Herz, mehr als *nur* ein Organ, ein Wunderwerk der Natur, der Motor in uns der uns am Leben erhält, das Tag und Nacht schlägt, tausende von Liter Blut durch unseren Körper pumpt, uns am Leben erhält, jeden Weg kennt den unser Verstand niemals findet, für die einzig wahre Kraft zuständig ist - die Liebe - und das Alles ohne unserem bewussten Zutun .... ein Magier, ein wundervoller Zauberer IN UNS.

Dann wäre da noch der Zauberlehrling .... wer ist ER? Es ist unser Verstand, lernend wissbegierig, unerfahren und manchmal sehr bequem, sucht er nicht ständig nach Ausreden um eine Arbeit nicht tun zu müssen, möchte Er sich die aufgetragene Arbeit denn nicht erleichtern, in dem Er die Formel kennt *den Besen* in Betrieb zu setzen, der von selbst reinigt, um Schlussendlich die Formel die diesen Besen wieder abschaltet zu vergessen und somit ein schreckliches Chaos verursacht, das nur Merlin durch seine Rückkehr wieder beseitigen kann.

Unser Herz ist der Meister, unser Verstand der Zauberlehrling .... wer hat JETZT das Sagen und die Verantwortung in der *Werkstatt des Lebens*?

Merlin und sein Zauberlehrling lebt solange es Menschen gibt, die Frage ist nur:

Wer von uns ist sich dieser Tatsache wirklich bewusst, beendet das Chaos und stellt die Ordnung in seinem Leben wieder her?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Brigitte Krems