Ein wunder-voller Morgen, am 12. November 2015, die Sonne scheint um 07:15 wärmend vom Himmel und die Tagestemperaturen die erwartet werden, erinnern uns an einen warmen Frühlings-Tag. Der Radio läuft und die Fragen *nach der Kälte und dem Winter* bleiben ungeklärt - ES IST WIE ES IST!

Der Radiomoderator stellt an den Meteorologen wiederholend die Frage: wann kommt der Winter und wann wird es kalt? Die Antwort erscheint mir sehr hilflos, die Erklärungen über ein Tief aus Russland, der Kaltfront die angeblich aus Russland kommen sollte, wird durch warme Strömungen abgefangen und lässt unser Land im wärmenden Frühlings-Gewand erscheinen, auch von Früh-Sommer-Temperaturen wird gesprochen, viel zu warm für diese Jahreszeit, ungewöhnlich mild, höre ich täglich verwirrte Stimmen sagen, ungewöhnlich und so lange andauernd.

Ist es wirklich so un-gewöhnlich oder haben die Menschen nur noch nicht verstanden, das wir in einer völlig anderen Dimension gelandet sind, einer Dimension die für viele Menschen *noch un-bekannt* ist und daher *Angst macht*?

Die wissen-schaftlichen Erklärungen der Verstand-Theorie wirken auf mich sehr hilflos, ja fast schon verzweifelt und dennoch höre ich sie immer wieder mit einem warmen Gefühl der Vertrautheit tief in meinem Herzen .... endlich ist es soweit und die warme Energie der Herzens-Liebe ist unüber-seh-bar zu erkennen .... DIE LIEBE IST IMMER STÄRKER UND IN BEGLEITUNG DER WÄRME!

Mit Zahlen, Fakten und Statistiken wollen theoretisch orientierte Menschen belegen, das diese Wetterlage un-gewöhnlich ist und irgendwie erweckt es in mir immer wieder den Eindruck, als ob die Menschen sich gegen Wärme und milde Temperaturen wehren, als würden Sie von unsichtbaren Feinden angegriffen werden, nein eigentlich nicht unsichtbar sonder un-aus-weichlichen Veränderungen, Die sich doch jeder Mensch tief im Herzen ... ob bewusst oder un-bewusst .... gewünscht hat .... möge es doch endlich warm werden auf dieser Erde, warm wie ein lebender Körper, eine warme Hand die gereicht wird, in einer Situation in der man sich klein und hilflos fühlt, warm wie ein wärmendes Wort, aus dem Herzen gesprochen, um das Gefühl zu erhalten, niemand ist hilf-los, alleine, verlassen und muss *in der Kälte erfrieren*.

Die Natur reicht uns ihre warme Hand, Sie schenkt uns diese Temperaturen, um uns zu zeigen:

Wir Menschen sind ein Teil der Natur und sind fähig aus dem Herzen wärmende Liebe zu schenken, wärmende Taten zu begehen, wärmende Fähigkeiten zu leben und dem *kalten, berechnenden Verstand* aus-zu-schalten, Der für so manches *erfrieren* verantwortlich war und vielleicht noch immer ist.

Eine ganz *einfache astrologische Erklärung* für dieses *Wetter-Phänomen* aus meiner Verstands-Sicht erklärt:

Die Sonne steht im Zeichen des Skorpions (Herbst), doch die Temperaturen die wir spüren kommen aus dem Zeichen des Stieres (Frühling).

Skorpion-Energie steht für: Transformation, Tod, Macht, Sexualität, Stirb-Werde-Prinzip, Ganz oder gar nicht, die Kraft wirkt im Verborgenen, Element-Wasser .... nicht mehr Brauchbares wird aufgelöst um neuen Strukturen Platz zu machen.

Stier-Energie steht für: Bodenständigkeit, Leben, Genuss, Sinnlichkeit, Sicherheit, Kraft und Stärke, die Kraft ist sichtbar im Aussen, Element-Erde ..... neue Gebiete werden ab-gesichert, belebt, zum blühen gebracht und genossen.

Eine wunder-volle Symbiose dieser beiden Energien, ein Zusammenspiel der kosmischen Kräfte in der neuen Energie des *Wassermann-Zeitalters* das durch diese beiden Kräfte für alle sicht- und spürbar gemacht wird .... das Universum weiss immer was gut für uns Menschen ist und zeigt es uns auf Seine, im Grunde ganz einfache Art und Weise.

Wassermann-Energie steht für: plötzliche Veränderung, Individualität, Visionskraft, ungewöhnliche Wege zu gehen, Element-Luft, soziales und tolerantes Verhalten nach dem Motto: gleiches Recht für ALLE!

Wir haben alle unsere Füsse auf diesen Planeten, unserer Erde, wir atmen alle die selbe Luft und wir bestehen zum grössten Teil aus Wasser, wir sind alle *Lebe-Wesen* und sehen denselben Himmel, doch nicht jeder hat den gleichen Horizont und das Vertrauen, das es gut ist - wie es IST.

Das Universum, einschliesslich unserem schönen Planeten Erde und all ihren Lebewesen, Die auf Ihr leben, spielen auf wunder-volle zusammen und ergänzen sich mit ihren Energien, wollen uns zeigen, Was alles möglich ist und was wir verändern können .... wenn wir Es erkannt haben, das Wünsche in Erfüllung gehen und das Un-mögliches möglich ist, ohne Wenn und Aber .... einfach so!

In diesem Sinne, geniesst die wärmenden Strahlen der Skorpion-Sonne, die milde Luft des Wassermann-Zeitalters, die Sicherheit der Stier-Frühlings-Gefühle und freut euch über wunder-volle Er-kenntnisse die Ihr dadurch er-leben könnt, in der Kraft der Veränderung zu sein .... miteinander, tolerant und unkonventionell eine wunderschöne Zukunft in der Gegenwart zu gestalten, in der WIR ALLE glücklich sind .... ES IST WIE ES IST!

Herzlichst

Brigitte

PS: die Astro-logie ist viel einfacher anzuwenden als du denkst, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kontaktier mich einfach :)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Noch keine Kommentare

Mehr von Brigitte Krems