Deutschland, das Einwanderungsland der Loser

Nach etwas Ruhe kommen die Flüchtlinge, die niemand pflegen will und kann, sogar aus Mittelasien. Die EU will diese Flüchtlinge los werden, doch Deutschland nicht. Deutschland sieht es als seine göttliche Pflicht, Inder, Afghanen und Ukrainer bis in die letzte zerfallene Baracke und Schulspürthalle zu stopfen.

So etwas nennt man "Bevölkerungsaustausch"! Die Deutschen sind darin ausgezeichnet geübt. Zusammen mit den Bandera-Faschisten ist es ihnen beinahe gelungen, die Ukraine judenrein zu putzen.

Viele Bürger Deutschlands befürchten, dass sie bald in ihrem Heimatland wegen Platzmangel nicht mehr existieren können: Ohne ausreichenden Strom ist es Nachts im Winter sehr kalt und unangnehm.

Sollten die Zuwanderer aus Asien und Osteuropa aufgeben und weiterziehen, gar in ihre geliebte Heimat zurückkehren, dürfen die Deutschen die Jahrhunderts-Armut alleine auslöfeln. Die auf ewig gewählte Grüne Regierung wird die Bevölkerung dezimieren, bevor sie selber nach Russland uder in die USA auswandert.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.10.2022 11:12:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.10.2022 19:55:07

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 15.10.2022 19:00:01

3 Kommentare

Mehr von Charley