Sind die Meinungsfreiheit +/- weitere Freiheiten den Tod wert?

Die Meinungsfreihiet besagt, dass andere Menschen (Tiere kennen keine Meinungsfreiheit, oder doch?) andere Vorstellungen über die Realität haben dürfen. Wenn nun der kleine Schüler in einer Prüfung schreibt, dass 5 > 6 ist, dann verliert er die Sympathien seines Mathelehrers. Denn die Mehrheit der Leser dieser Zeilen wird in der Öffentlichkeit niemals behaupten, das 5 gtößer als 6 sei.

Soviel zu Meinungsfreiheit.

Putin hingegen verspricht, dass es die Ukraine vernichten wird. Wenn er so weitermacht, wird er Recht behalten. Folglich sollte jeder denkende deutsche Mensch pro Putin sein!

Nun werden einige Großkopferte hier argumentieren, dass es nicht um die Wahrheit, sondern um den Tod des Andersdenkenden geht.

So, so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley