und wie sie nicht funktioniert.

Gestern auf der S1, Fahrtrichtung Außenringautobahn bzw. Südautobahn. Der Tunnel Vösendorf ist gesperrt, von Rettungsgasse keine Spur, die LKW wechseln hin und her, um vielleicht ein paar Meter zu gewinnen. Die noch freie Ausfahrt Vorarlbergerallee wird dadurch auch fast versperrt.

Ein paar Stunden später: Brand auf der S1, auf Grund nicht gebildeter Rettungsgasse muss die Feuerwehr eine 300m lange Zubringerleitung legen, wass NATÜRLICH Zeit in Anspruch nimmt. Wäre dort ein Verletzer zu retten gewesen, wäre die Feuerwehr möglicherweise zu spät gekommen und der Mensch unter Umständen gestorben.

Also, ihr Verkehrspolitiker, bitte schafft diesen Wahnsinn wieder ab, und kehrt zurück zum freien Pannenstreifen. Unzählige Menschen, die doch gerettet werden können, werden es euch danken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von DaGoschate