Ich habe gerade die Sendung "Thema" von gestern gesehen.

Die Redaktion hat das mMn sehr gut zusammengestellt.

Zunächst die für mich erschütternden Bilder von der Notaufnahmestelle, dann der Bericht über die Obdachlosenbetreuung, bis hin zu dem wirklich berührenden Beitrag von und mit Margit Fischer, der Gattin von UHBP!

So schlimm es ist, an die Bilder der Flüchtlingsunterbringung habe ich mich ja schon fast "gewöhnt".

Dass aber den Obdachlosen so viel Ablehnung entgegengebracht wird, das finde ich ganz ganz furchtbar!

Ich verstehe die ablehnende Haltung nicht.

Mal gegen Flüchtlinge und der Schrei, es soll sich um die eigenen Leute gekümmert werden - dann werden die eigenen Leute genau so abgelehnt???

Irgendetwas läuft schief in diesem Land!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Daniela Noitz

Daniela Noitz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

1 Kommentare

Mehr von Darpan