Das Omen hat auch eine politische Meinung und wünscht sich AM Kurz als Österreichischen Kanzler

Es sind die unten ausgesprochen Sätze und das angeführte Video welche mich zu Überzeugung bringen das Menschen/Poiltiker von der Art her wie der jetztige Österreichische Aussemminister als Maß für ganz Europa dienen sollten.

´´Folgender Absatz ist ein Zitat und stammt somit nicht aus meiner Feder ,stimmt aber mit meiner persönlichen Meinung überein.´´

Die deutsche Presse lobte den Auftritt des jungen Ministers aus Österreich. So schreibt der "Focus": "Es wird der Abend des Sebastian Kurz. Ob man ihn gut findet, seine Meinung teilt, sein politisches Treiben wohlwollend verfolgt, sei dahingestellt. Aber der 30-jährige Außenminister, der zugleich für Integration verantwortlich ist, trumpft auf." Die "Bild" schrieb, Kurz sei "talkshowtechnisch ein Highperformer", der "das Problem auf den Punkt bringt".

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von das omen