Politiker auf Droge!

Manchmal habe ich wahrhaft teuflische Ideen. Eine solche ist, unseren Spitzenpolitikern eine Wahrheitsdroge ins Frühstück zu mischen und dann vergnügt zuhören, was sie uns beim Interview im Mittagsjournal servieren.

W.F.: "klar habe ich gewusst, dass ich die Millionärssteuer beim Mitterlehner nie und nimmer durchsetzen kann, aber Sie müssen zugeben, der Schmäh hat perfekt funktioniert und mir bei der letzten Wahl den Bundeskanzler gerettet..."

J.M-L.: "Der Erwin wird wieder stolz auf mich sein. Mein Trick mit dem Verfahrensstopp ist einfach genial! Muss ja niemandem erzählen, dass ich diese Idee direkt beim Kickl gefladert habe..."

R.M.: "Jössas, jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass sie mir den Werner net vorzeitig abschießen. Darum fordere ich eine Kürzung der Pensionen um 10%. Das darf er mir dann erfolgreich runterverhandeln auf keine Pensions-Valorisierung im nächsten Jahr. hihihi ... Das wird ihn wieder einzementieren..."

E.G.: "Nach der MaHü, den Ampel-Pärchen und unserem Erfolg mit dem totalen Rauchverbot in der Gastronomie kommt jetzt der nächste geniale grüne Wahlkampf-Schlager in Wien: Totalbegrünung von Gürtel und Tangente! Yepp! ... natürlich mit Radwegen! Da wird der Michi wieder an die Decke gehen..."

H.C.Str.: "Alles leiwaund! Nach den Schwarzen arbeiten jetzt auch die Roten voll für uns... machma Sommerpause! Ab nach Ibizza! Und lassts mir noch einpaar schwarze Asylanten fürn Herbst über! Die brauch ich für die Wien-Wahl!"

F.Str.: "...ähh... Werte schaffen ... Werte sind alles! Und Dollars! ...und wichtig sind mir die Unternehmen, die was Werte schaffen ...und äääh ... Euros ... oder noch besser Dollars ..."

M.Str.: "Baum? ... wo ist der nächste Baum? Dringend! Muss jetzt umarmen... und Pink streichen! Das wir DER Wahlkampf-Schlager!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

1 Kommentare

Mehr von DemoS