Die radikalen und diktatorischen Impfbefürworter werden wie immer alles abstreiten, aber gerade jetzt, an 31. Oktober, bzw. am 1. November laufen immer mehr Zombies auf den Strassen herum, die scheinbar nur gentechnisch veränderte Impfopfer sein können.

Die Impfkampagne, die auf den Winter ausgerichtet war, hat daher zahlreiche Menschen gentechnisch verändert und zu Zombies gemacht.

Pixabay License / darksouls1 https://pixabay.com/illustrations/gothic-goth-horror-dark-zombie-1378352/

Auch wenn die Impffanatiker und Impfdiktatoren behaupten werden, es handle sich nur um ganz harmlose Halloweenverkleidete: glaubt ihnen und ihren Lügen nicht ! Boko haram ! Bildung ist Sünde ! Technik, Wissen und Medizin sind Euer Feind !

Ärzte sind Zombifizierer und gentechnische Veränderer ! Sie sind die Doktor Frankensteins von heute !

(Disclaimer: es ist erlaubt, Spuren von Satire in diesem Blog zu vermuten)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.11.2021 12:36:40

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach