Türkis-schwarze Trikots beim Landerspiel gegen Nordmazedonien

Mich würde interessieren, wer das veranlasst hat: beim Länderspiel des österreichischen Nationalteams gegen Nordmazedonien trugen die Österreicher türkis-schwarze Trikots, die sehr an die ÖVP erinnerten, weil das die beiden Farben waren, unter denen die ÖVP antrat.

Und was soll das bedeuten ? Österreich ist ÖVP und ÖVP ist Österreich ?

In der Tat hat die ÖVP derzeit eine Dominanz in der Parteienlandschaft Österreichs, aber dennoch sollte das Nationalteam meiner Meinung nach nicht in den ÖVP-Farben spielen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.11.2019 08:19:31

5 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach