Bei uns im Haus wohnt ein Vampir!

Bei uns im Haus wohnt ein Vampir!Diese Nachricht wurde mir von einer schreckbaren, neuigkeitsoffenen und damit wohlinformierten Nachbarin im Hochsommer hinterbracht!Eigentlich wäre es allein schon ein Grund zur Freude, dass der Sommer ohne Bissattacken vorbeigegangen ist. Der andere ist, dass mich meine Hautärztin darauf hingewiesen hat, dass ich ein 50+ Typ wäre. Eigentlich bin ich ein 70+Typ, aber sie hat mich netterweise darauf geantwortet, dass sie meinen Hauttyp und nicht mein Alter gemeint habe! 50+ Sonnenschutz hat die Charaktereigenschaft, als weiße Schmiere nicht allzu schnell in die Haut einzudringen! Auftragsgemäß hatte ich mich also mit 50+eingeschmiert und war dann im dunklen Haus unterwegs.

Seit einiger Zeit habe ich zwar die Gewissheit gewonnen, nicht mehr so viel positive Aufmerksamkeit wie früher zu erfahren, diesmal war es dann aber offenbar doch wieder der Fall. Es hat sich nämlich, auch dank einiger kommunikativer Mitbewohnerinnen rasch die Mär verbreitet, dass ein eigenartig weißgesichtiges Wesen, also ein Vampir im Haus sein Unwesen treiben würde.Ich bin dann dank meiner ausgeprägten Auffassungsgabe bald draufgekommen, dass ich dieser Vampir wäre! Vielleicht bin ich also sogar ein heimlicher 100+ Typ und damit meine ich nicht den Hauttypus.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

1 Kommentare

Mehr von Dotti