Trennung von männlichen und weiblichen Arabern bei AMS -Kursen

Minister Rudolf Hundstorfer hält nach Männlein und Weiblein getrennte AMS Kurse für Araber für zulässig! Man muss den Männern Zeit zur Eingewöhnung geben und er möchte ja ein toleranter und weltoffener Bundespräsident werden!

Wie bitte, jetzt kann ich nicht umhin, extrem polemisch zu werden. Also der brave männliche muslimische Migrant, der Zuhause vielleicht mit seiner Partnerin einen Schippel Kinder gemacht hat, die er dann vielleicht auch nur schwer ernähren kann, daher ist er ja emigriert, möchte aus ethnischen, religiösen oder was immer Gründen, nicht neben einer Frau sitzen oder ihr gar die Hand geben?! Hat er seine Kindlein in einem schwebenden Verfahren ohne unmittelbare Berührung produziert? Also das Patent haben die Urchristen schon vor 2000 Jahren angemeldet und sind trotzdem lieb zu ihren Frauen.

Wo bitte ist da der Protest der Grünspechte und Innen, die sich sonst über jeden Furz zum Thema Gleichberechtigung oder Gleichbehandlung aufregen? Aha, darf man nicht machen, man will ja die Integration nicht behindern. Die Muslima werden sich das schon mit Glawischnigs Hilfe richten und da sollte man nicht drängeln. Und außerdem ist man mit der Vernichtung des Wirtschaftsstandorts Wien voll ausgelastet und hat für solch triviale Themen offenbar keine Zeit.

Und wieder einmal und das ist jetzt nicht polemisch, ist mir zum Kotzen..

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Andreas Dolezal

Andreas Dolezal bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

Nebenbuhler

Nebenbuhler bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

30 Kommentare

Mehr von Dotti