Mario Kart verführt die Jugend zu Unzucht und Drogenkonsum

Viele junge Leute lieben Videospiele. Anstelle ihre Zeit mit gesunden Aktivitäten wie beten, das Lesen in der Bibel oder Sport zu verbringen, sitzen sie lieber wie gottlose Faulpelze vor dem Televisionsapparat und spielen sogenannte "Videospiele".

Ich habe diesen Unsinn nie gemacht, habe mich aber als Vater dreier Kinder sehr wohl darüber informiert und habe schon bsld erkannt, dass mir ein. solcher Teufelsapparat nicht ins Haus kommt.

In normalen Videospielen geht es ja zumeist darum, Ungläubige zu erschießen. In Spielen wie Call of Duty geht es zumeist darum, Atheisten oder Muslime in einem heiligen Kreuzzug ihrer gerechten Strafe zu unterziehen. Doch es gibt weit gefährlichere Spiele.

Es gibt da dieses Spiel Namens "Mario Kart". In diesem liefern sich ein übergewictiger muslimischer Bauarbeiter und sein homosexueller untergewichtiger Bruder ein brutales Autorennen mit einer genetisch mutierten Schildkröte (als Allegorie zu verstehen auf die Gentechnik, und dass es ganz normal ist, künftig die Gesetze Gottes zu brechen), einem Transvestiten im rosa Kleid mit blonder Perrücke, sowie einem behinderten Kind mit Wasserkopf (als wäre es in Ordnung, behinderte Menschen in ein Auto zu setzen, als wäre es völlig normal, dass das Kind sich und andere Autofahrer damit in Gefahr bringt).

Die Kombination dessen schimpft sich Mario Kart. Doch als wäre dieses Sammelsorium gottloser Untriebe nicht noch genug, wird in diesem Spiel Gewalt, Drogenkonsum und Analsex auf das Perverseste verherrlicht.

Ein homosexueller Fahrer stößt ein Obst, das er als Analdildo missbraucht hat, von sich ab.

In diesem Spiel werden psychodelische Pilze konsumiert, sodass die Spieler unter Drogeneinfluss den Eindruck haben, größer und stärker zu werden. Es ist aber bewiesen, dass unter Drogeneinfluss, insbesondere durch Fliegenpilze, weit mehr Verkehrsunfälle verursacht wurden, als durch Gebete vor dem Steuer. Diese offene irreführende Werbung von Drogenkonsum ist einfach nur scheußlich.

Es wird zudem die Homosexualität gefördert, kann man Mario Kart doch als Versinnbildlichgung, ja gar satanische Verherrlichung von Analverkehr betrachten. Denn betrachtet man die Häufigkeit, in der die Autos sich gegenseitig von hinten anfahren, ist dies schon mehr als verdächtig und ein ganz klares Zeichen von unzüchtiger Sexualverherrlichung.

Es wird sugeriert, dass man Obst zuvor als Sexualspielzeug, beispielsweise als Analdildo missbrauchen kann und die Bananenschale dann achtlos auf die Straße wirft, woraufhin andere darauf ausrutschen und einen tödlichen Verkehrsunfall bauen.

Die Verherrlichung homosexueller Untriebe geht jedoch noch viel weiter auf der "Rainbow Road", einer LGBT-verherrlichenden Teufelspropaganda, die vor Referenzen auf unzüchtige unnatürliche Gottesfeindlichkeit nur so strotzt. An jeder Ecke findet sich ein Hinweis auf Mord, und dem schmalen Grat zur Hölle, wenn ein Wagen stürzt, nur um gleich darauf weiterfahren zu können.

Ich aber sage euch, dieses Spiel ist im höchsten Maße gefährlich für Kinder und dient nur einem Zweck: Die Jugend soll zu atheistischen Satanisten erzogen werden, welche Unzucht an sich selbst und mit dem eigenen Geschlecht vollziehen, um das Christentum auszurotten.

Meine Empfehlung an besorgte Eltern soll sein, jeden Fernseher, jede Spielkonsole sofort aus dem Haushalt zu entfernen, zu verbrennen, mit einem Silberpflock zu pfählen und an einer Kreuzung in geweihtem Boden zu vergraben. Je eher, desto besser!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dr. Thomas Lerchenberg

Dr. Thomas Lerchenberg bewertete diesen Eintrag 06.04.2022 09:20:37

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 30.01.2021 19:30:27

28 Kommentare

Mehr von Dr. Thomas Lerchenberg