Aloha :)

Da ich ja leider den ersten Wettbewerb von F+F verpasst hab, hol ich das jetzt natürlich nach. Gut, es ging auch um Liebe, was versteh ich schon davon? Nix. Welcher Wettbewerb fragt ihr? Achja, das muss ich ja noch erklären für die, die nur meine Beiträge lesen, weil ich sie bei mir auf meiner Facebook-Seite teile: Es wird ein Thema vorgegeben zu dem die Leute dann nen Text verfassen sollen. Soll die Themen-Vielfalt fördern. Oder so. Jedenfalls wars beim letzten mal die Liebe und jetzt ist es das Essen, also dann geh'n wirs mal an.

Bevor ich aber anfang, hab ich mir mal angesehn, was man eigentlich unter Blog genau versteht, ob es irgendeine Richtlinie gibt, was die Länge des Blogs betrifft. Ja ich weiß, es kommt nicht auf die Länge an, aber .. naja .. doch tut es. Auf jeden Fall. Aber noch mehr kommt es auf den Umfang an. Wiki sagt mir jedenfalls nichts dazu wie lang ein Blog sein soll, um auch als solcher betitelt werden zu dürfen, also ist alles was ICH als Blog bezeichne, ein Blog. Yay. Also dann geh'n wirs mal an.

Bevor ich jedoch übers Essen rede, möchte ich gleich vorausschicken, dass ich Fleischfresser bin. 'N richtiger Mann halt. #fleischbringts

Veganer sind das Äquivalent zum militanten Nichtraucher in Raucherlokalen. Ich wette, Veganer würden dir aufs Essen kotzen, wenn sie die Kraft dazu hätten. Aber die haben sie ja zum Glück nicht. Liebe Veganer, habt etwas Respekt vor meinem Essen, ja? Immerhin ist es für mich gestorben, damit ich etwas zum essen hab, damit ich überleben kann. Also macht die armen Tiere nicht so runter (ja, das böse, böse Fleisch war mal ein Tier). Zeigt etwas Respekt. Ich sag euch ja auch nicht, dass ich auf euer Gänseblümchen, dass ihr grade genüsslich verspeist, am Vortag draufgepinkelt hab, als ich besoffen aus meinem Stammlokal getorkelt bin. Sowas macht man einfach nicht. Lasst mich und mein Essen in Ruhe, ich lass euch und eures in Ruhe, ja? Gut. Also dann geh'n wirs mal an.

Ich mag Essen. Wegen Essen kann ich leben. Ohne Essen würde ich nicht leben. Das wär ganz schön doof.

><((((*>

I love animals. They're delicious.

euer Duni

P.S.:

Wenn mein Beitrag es nicht wert ist geteilt zu werden und wenn ich nicht gewinne, dann steige ich aus. Wozu wertvolle Zeit verschwenden mit Beiträgen, die eh keiner liest? Nein, das geht gar nicht, mein Ego würde das nicht verkraften. Ich müsste aussteigen aus F+F. (Aber keine Angst, ich würde am nächsten Tag wieder zurückkommen)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 22.08.2016 22:05:27

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 22.08.2016 22:04:07

11 Kommentare

Mehr von Duni