Kein schöner Tag - im Land von Merkels Zensurwahnsinnigen!

Der heutige Tag hat eigentlich positiv und gut begonnen. Ich startete mit einer kleinen Gassho-Meditation - einem Meditationsstil den ich aus der japanischen Spiritualität übernommen habe und regelmässig praktiziere - und begann anschließend gut gelaunt die Werke meines Tagesgeschäfts zu verrichten.

Wie im Nebenstreich entwickelte sich auf Facebook in meinem Bekanntenkreis eine angeregte Diskussion über Gemeinsamkeiten und kulturelle Unterschiede zwischen den großen spirituellen Traditionen der Menschheit, an der ich durch einen versöhnlichen Beitrag zu den spezifischen Schöpfungstraditionen aus der vielfältigen Geschichte und dem spirituellen Schatz der Menschheit teilnehmen wollte.

Doch dann kam, was ich als Zensurerlebnis bezeichnen würde. Ich konnte meinen Beitrag nicht posten - da ich, augenscheinlich für einen kritischen Kommentar zum Zeitgeschehen vor wenigen Tagen - zwischenzeitlich von den Zensurwahnsinnigen in den FB-Löschzentren einmal mehr für 3 Tage auf Facebook gesperrt wurde.

Wir sollten diese Herrschaften durchaus mit dem Vokabular bedenken, das dem moralischen Unwert ihres Handelns entspricht. Alleine aus Höflichkeit und Anstand verzichte ich bewusst darauf.

Die vordergründige Behauptung, ich hätte gegen die diffusen "Facebook Community Standards" verstoßen, erscheint dem kritischen Nutzer inzwischen wie der blanke Hohn.

Die Wahrheit scheint: Facebook wurde längst von einer linken Zensur-Mafia übernommen, die unter dem Deckmantel des eigens für diesen Zweck geschaffenen und von führenden Verfassungsrechtlern scharf kritisierten NetzDg's in Deutschland fröhliche Urstände feiert.

Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, das man am Tag der Abfassung eines weltoffenen Traktats, das die memphitische Schöpfungstheologie der Neunheit von Memphis, mit dem indischen Triadenmythos von Brahma, Vishnu und Shiva und der christlichen Lehre von Gott als dem Schöpfer, Erhalter und Vollender (damit aber auch Richter und Zerstörer der Welt) vergleicht, daneben den Rückgriff auf die 9 Welten aus der nordischen Mythologie wagt und sich dem weltweit verbreiteten Eingeweihtenwissen widmet wegen angeblicher Intoleranz gesperrt wird.

Die Ignoranz der Mitarbeiter der Löschzentren - oder ihre parteipolitisch-ideologische Indoktrination - kann nur noch als vollkommen absurd, unmoralisch und ilegitim gewertet werden!

Einige Tage zuvor wurde ich selbst in einem Kommentarthread der Grünen von offenkundigen Sympathisanten der Grünen Partei noch als "Klerikalfaschist" tituliert, da ich es wage mich unter anderem offen zu meinem geistlichen Weg der christlichen Mystik zu bekennen.

Mit ziemlicher Sicherheit wurden diese Kommentatoren dafür natürlich nicht gesperrt. Denn wo kämen wir hin, wenn man Christen nicht mehr öffentlich beschimpfen dürfte, was ja mittlerweile offenbar zur Universalsportart von Linken und Liberalen geworden ist, die selbst von der sonst so langweiligen Fußball-WM gekonnt ablenkt.

All dies ist nicht mehr normal. All dies ist ein selektiver Wahnsinn, der Methode zu haben scheint.

All dies, ist aber noch etwas: ein ernstes Zeichen - und ein Signal an die Völker Europas. Es geht mittlerweile nicht mehr um politische Diskussionen und das Abwägen von Sachargumenten unter Angabe aller erdenklichen Quellen. Es geht darum, das unsere Meinung zu Gunsten linkskommunistischer Positionen in DDR-Manier eingeschränkt wird.

Und daher geht es um etwas ganz anderes - nämlich unser aller Freiheit und die Frage nach der bisher immer behaupteten universellen Gültigkeit der Menschenrechte.

Die Menschenrechte: universelle Grundrechte, die von diesen Praktiken massiv gefährdet werden!

Dabei wächst die Welt weiter zusammen: um stalinistisch motivierte Zensur zu erleben, muss man nicht einmal mehr nach Nordkorea fahren. Es genügt eine Meinung zu vertreten, die der fröhlichen Löschtruppe von Heiko Maas und Angela Merkel widerspricht - und flux wird man gelöscht, wegen einem angeblichen Verstoß gegen "Nutzungsbedingungen" und "Gemeinschaftsstandards. Vorfälle die nicht einmal ein schwachsinniger Psychiatriepatient im Endstadium einer schweren Psychose in ähnlicher Form erfinden könnte, wie sie diesen netten Herrschaften offenbar täglich mit nur wenigen Mausklicks gelingen.

Willkommen in der DDR 2.0 - ihre Freiheit haben Sie durch die Wahl der GroKo wieder einmal an der Kassa abgegeben. Danke liebe Deutsche, für diesen semikolonialistischen Export zu uns, die wir uns noch in der freien Welt zu Hause wähnten, in der jeder seine Meinung sachlich fundiert und unter Quellenangabe mit anderen Austauschen kann.

Eine Freiheit, die offenbar nicht länger gültig ist.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 01:15:25

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 00:35:21

ludbauer

ludbauer bewertete diesen Eintrag 02.07.2018 20:27:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.07.2018 19:32:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.07.2018 18:59:23

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 02.07.2018 17:24:26

EZeyko

EZeyko bewertete diesen Eintrag 02.07.2018 13:07:23

11 Kommentare

Mehr von EZeyko