Die AfD: der unintegrierbare Abschaum Deutschlands

Gerade bin ich auf dieses Video vom Kyffhäusertreffen der AfD gestoßen. Dabei handelt es sich um ein Treffen des "nationalistischen Flügels" der AfD (also der Hardcore-Nazis in dieser Nazi-Partei).

Wie man sieht waren dort die wahren Bewahrer anständiger und gesitteter Kultur, die die besten Seiten des deutschen Wesens demonstrieren.

Hier noch ein paar mehr Hintergrundinformationen:

https://uebermedien.de/29322/afd-kyffhaeusertreffen-teilnehmer-bedrohen-und-attackieren-journalisten/

Was glaubt ihr? Was kann man gegen diesen unintegrierbaren Abschaum tun? Ist es vielleicht doch möglich, diese Vaterlands- und Volksverräter, die unsere Werte, Kultur und Gesellschaft verachten und bespucken, zu integrieren und zu vernünftigen und produktiven Mitgliedern der Gesellschaft umzuerziehen?

Und warum sind diese verweichlichten Schneeflocken überhaupt so getriggert? Wobei, schon halb verständlich, wenn man von Journalisten in seinem Safe Space "belästigt" wird, weil diese Journalisten sich erdreisten ihren Job zu tun.

Oder bleibt am Ende nur die Abschiebung, damit sie dieses Land nicht noch weiter Idiotisieren und in den Abgrund treiben?

Wie geht man mit solchen Deutschlandhassern um?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 10.08.2018 20:56:47

felix.reichert

felix.reichert bewertete diesen Eintrag 10.08.2018 19:09:32

257 Kommentare

Mehr von felix.reichert