Wir hoffen, Ihr hattet alle eine schöne Silvesternacht und wünschen Euch schon mal ein frohes neues Jahr! 2017 steht bei uns im Zeichen der Transformation, das erste halbe Jahr dürfte ziemlich anstrengend werden. In den nächsten zwei, drei Monaten seid vor allem Ihr gefragt und wir hoffen sehr, dass Ihr uns helfen werdet. @Steven Anthropos wird dazu bloggen, es geht darum, alle Fehler hier auf FuF zu finden sowie Dinge, die Euch fehlen. Es geht um Fragen wie "funktioniert FuF auf allen Endgeräten?", "Wie steht es um die Userbility?", "Welche Bugs/Fehler gibt es noch?" etc. Wichtig ist neben dem Ausbessern technischer Fehler vor allem eine Verbesserung der Plattform inhaltlicher Art. Dazu haben einige User wie @MartinMartin schon sehr guten Input gegeben. Wir werden Euch auch fragen, wie Ihr den Themenmix gestalten würdet, den Aufbau der Seite und ähnliches; Steven wird dazu regelmäßig bloggen und bittet Euch, um Eure Mithilfe. Ein Punkt ist auch das Videobloggen mit dem wir im ersten Quartal 2017 starten werden sowie ein kleiner FuF-Testshop, auch dazu folgt zeitnah Näheres. 2017 wird für uns somit ein Jahr der Veränderung, und wir hoffen sehr, auf Eure aktive Mitgestaltung. Damit sind alle gemeint, die hier bloggen und kommentieren, ob häufig oder selten. Fragen wird es unsererseits auch zur Fischevergabe sowie anderen interaktiven Tools geben.

Wir hatten dieses Mal für unseren Facebook-Wochenrückblick eine verkürzte Woche. Legen wir los:

–) Ganz besonders möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit #PETA bedanken, die einfach Unglaubliches leisten. Danke, @Harald Ullmann, für alles!

FuF/FB Screenshot

Und noch mehr wichtige Infos von @Harald Ullmann

FuF/FB Screenshot

–) Na bitte, das wurde doch lebhaft diskutiert! Danke an unseren Froschkönig! @robby ;)

FuF/FB Screenshot

Und noch mehr Diskussionswertes von @robby, vielen Dank!

FuF/FB Screenshot

Und noch einer – danke, @robby, wurde ebenfalls viel diskutiert!

FuF/FB Screenshot

–) Wie steht es eigentlich um die Bilder in unserem Kopf? Danke auch für dieses gute Thema, @robby

FuF/FB Screenshot

–) Ein sehr lesenswerter Beitrag kam die Woche von @rully – vielen Dank, tolle Gedanken!

FuF/FB Screenshot

–) Lieber @julbing, nur, dass du es weißt: Gut möglich, dass ihr uns hier auch noch bald an der Backe haben werdet, wo ihr doch ein Herz für Ausländer habt ;) Klingt nach einem coolen Fest!

FuF/FB Screenshot

–) Einfach beschämend, was in Europa abgeht... danke für diese Information, @Julian Tumasewitsch Baranyan! Wir freuen uns immer sehr, dich bei uns zu sehen!

FuF/FB Screenshot

–) Liebes Team von @Mena Watch, danke für diesen wichtigen Beitrag, warten wir es ab, wie es unter Trump wird und hoffen wir das Beste!

FuF/FB Screenshot

–) Hut ab vor den steirischen Kommunisten – ein großes Danke an @Wien Andas! Es geht eben doch andas!

FuF/FB Screenshot

Danke auch für dieses gute Tagesthema, @Wien Andas !

FuF/FB Screenshot

–) Die neuen Rechten sind intelligent – gerade das macht sie so gefährlich! Vielen Dank, @EBgraz, wurde viel diskutiert dein Beitrag! Starker Text!

FuF/FB Screenshot

–) Ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ans Team der Welttierschutzgesellschaft! Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid, danke @Wiebke Plasse

FuF/FB Screenshot

–) Wunderbare Reise-Ansichten hat @Markus Andel gebloggt, vielen Dank, lieber Markus!

FuF/FB Screenshot

–) Ein wunderbarer Text für die Seele kommt auch von @Daniela Noitz, vielen Dank, liebe Dani! So schön, dass du immer wieder vorbeibloggst!

FuF/FB Screenshot

–) Und auch der Journalisten-Nachwuchs hat gebloggt: 2017 wird ein Trauerspiel... wie wahr, wie wahr... danke, @Stefan Schett

FuF/FB Screenshot

–) Welche Meinung ist die richtige? Stark geschrieben, danke @Tobias Tobler!

FuF/FB Screenshot

–) Sehr interessante Beiträge kommen immer wieder von @entwirren, vielen Dank dafür!

FuF/FB Screenshot

vielen Dank auch für diesen guten Text, @entwirren

FuF/FB Screenshot

–) Willkommen an Bord, @Thomas Rupp! Danke für die unterhaltsamen Beiträge!

FuF/FB Screenshot

Und noch mehr von @Thomas Rupp, vielen Dank!

FuF/FB Screenshot

–) Spannende Info, lieber @Mag. Robert Cvrkal, habe erst durch dich davon erfahren. Sachen gibt's...

FuF/FB Screenshot

Danke auch für diesen Beitrag, @Mag. Robert Cvrkal, ein Text zu den Worten Barbara Johns

FuF/FB Screenshot

Viel diskutiert auch der Beitrag zu Claudia Roth. Danke, @Mag. Robert Cvrkal !

FuF/FB Screenshot

–) warum nicht mal auf den Neujahrsbraten verzichten? So ist es, @Madeleine Petrovic !

FuF/FB Screenshot

–) Premiere von @susi blue beim Bloggen: Guter Beitrag zur Pleite der berühmten Italo-Bank

FuF/FB Screenshot

–) Sehr gute Beiträge kommen auch immer wieder von @Naruby Svet, vielen Dank auch für diesen!

FuF/FB Screenshot

–) "Nein!" heißt nicht immer "Nein!", sagt @Superlutz . Vielen Dank für diesen Text, habe mich wunderbar amüsiert, mag deinen Schreib-Stil auch persönlich sehr gerne!

FuF/FB Screenshot

–) "Keinen Fußbreit werde ich weichen..." – starker Text, lieber @hagerhard, vielen Dank!

FuF/FB Screenshot

–) @Herbert Erregger wünscht sich mehr Realitätssinn, danke für den guten Diskussionsbeitrag, Herbert!

FuF/FB Screenshot

–) Danke für den schönen Jahresrückblick, lieber @Antonik Seidler, und dafür, dass du immer wieder vorbeibloggst!

FuF/FB Screenshot

–) Oh, wie ich Texte wie diese liebe... danke, liebe @Isabelle, der andere geht auch bald hoch ;)

FuF/FB Screenshot

–) Wer länger hier lebt hat mehr Ansprüche, meint Blogger @Davinci. Wie immer sehr gut geschrieben, vielen Dank!

FuF/FB Screenshot

–) In Berlin wurde ein Obdachloser angezündet – und wie geht es nun weiter? Danke für das gute Diskussionsthema, @zeit im blick !

FuF/FB Screenshot

–) Viel diskutiert: Der N-Test von Blogger @zitronenfalter11. Danke für das gute Diskussionsthema!

FuF/FB Screenshot

–) "Wir müssen die Integration wie die Kanadier einfordern!" Vielen Dank für den guten Text, @Johannes Cornelius, er wurde sehr gerne gelesen!

FuF/FB Screenshot

–) Gehört der Islamismus zum Islam? Mit dieser Frage hat sich @anti3anti beschäftigt. Vielen Dank, Nathan! Dein Text zum Lutherjahr ging auch frisch online.

FuF/FB Screenshot

–) Und auch @Aron Sperber hat gebloggt, danke, Aron, für das gute Diskussionsthema zu Merkel.

FuF/FB Screenshot

–) Ein sehr guter Text kam auch von diesem neuen Blogger: @Alexander Benak. Vielen Dank!

FuF/FB Screenshot

Das war's ;) Danke an alle fürs Dabeisein und dass Ihr 2017 mit uns aktiv gestaltetn wollt. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Veränderung! Liebe Grüße,

Silvia & Team

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 02.01.2017 09:00:55

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 02.01.2017 08:01:44

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 20:04:51

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 18:48:18

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 18:39:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 17:11:42

50 Kommentare

Mehr von fischundfleisch