Aller guten Dinge sind drei:

Artikel zu den tödlichen Nebenwirkungen der Corona-Impfung

.

Man ersetze in dem Artikel "Impfung" durch "Corona-Infektion":

.

Entweder hat die Expertin vom PEI recht, und die Todesfälle wären, mit oder ohne Impfung, geschehen, aber dann könnte man ebenfalls sagen, daß viele der Corona-Todesfälle ebenfalls, mit oder ohne Corona-Infektion, geschehen wären.

Oder die PEI-Expertin liegt falsch, wir werden alle an Corona sterben, oder an der Impfung.

Hetze liegt mir eigentlich nicht, aber gegen die "politische Corona-Hetze" hilft wohl nur entsprechende Gegenhetze.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 21:32:33

Noch keine Kommentare

Mehr von Frank und frei