Corona als der größte weltweite Fehlalarm der Geschichte!

Es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr über die normale Lage hinausgehende Gefährdung der Bevölkerung die derartige Maßnahmen gerechtfertigen könnten.

Als Vergleichs - Zahlen herangezogen die normale Sterblichkeitsraten der letzten Jahre vor Corona!

Corona ist und bleibt nicht mehr als eine gewöhnliche Grippe die von der Politik völlig falsch eingeschätzt und mit überzogenen Massnahmen belegt wurde. Mit den bekannten katastrophalen Ergebnissen ...Tausende in Teilzeit, Arbeitslosigkeit, Wirtschaft am Boden...aber anstatt die Auflagen sofort zu beenden, werden wir zur Ablenkung ihrer Verantwortlichkeit mit lächerlichen Maßnahmen gequält nur damit sie ohne Gesichtsverlust den Hals aus der Schlinge bekommen! Und bevor sie sich auch noch herausreden können und behaupten ihre Entscheidungen hätten schlimmeres verhindert, muß ein ausserparlamentarischer unabhängiger Untersuchungsausschuss, mit vorheriger Immunität Aufhebung und danach ein Strafermittlungs Verfahren eingeleitet werden um sie alle einer gerechten Strafe zuzuführen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2020 00:34:26

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 17.05.2020 20:46:26

10 Kommentare

Mehr von Franz Strasser