Geschafft! Sieg über Covid!

Unken, mein Heimatort lt. Gemeinde App NULL Inzidenz! 0, nix, nada! Danke! Dankeschön an alle jene die sich für meine und unsere Gesundheit eingesetzt, sich an die restriktiven Massnahmen gehalten haben! An mir kann es nicht gelegen haben, ich habe mich vom ersten Tag an geweigert irgend welche Regeln zu befolgen! Deshalb muß ich mich bei allen entschuldigen die mein Verhalten kritisiert meine Berichte für unnötig gefährlich gehalten haben!

Trotzdem und jetzt erst recht, Holzauge sei wachsam, ihr dürft jetzt nicht leichtsinnig werden, müsst weiterhin Maske tragen und Abstand halten, euch testen und ganz wichtig impfen lassen, schließlich geht's auch um meine Gesundheit!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 10.06.2021 13:16:09

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 09.06.2021 23:43:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.06.2021 23:03:01

1 Kommentare

Mehr von Franz Strasser