Der einfache Mensch wählt Adolf H.

Die größten Verbrechen der letzten 120 Jahre sind nicht wegen des zivilen Ungehorsams, sondern wegen des zivilen Gehorsams passiert!

Was da seit Anfang 2020 geschieht, deutet in die selbe Richtung, ist aber ein historisch einmaliges Ereignis... ein medizinisches Experiment. Virologen erfinden in Zusammenarbeit mit Pharmakonzernen einen Virus und liefern den Impfstoff gleich dazu! Eine künstliche Pandemie, die die ganze Welt auf den Kopf stellt. Ein Verbrechen an der Menschheit!

Kritik? Ist nicht erlaubt, nur hinter vorgehaltener Hand, es herrscht absolute Meinungsdiktatur durch die Politik, über TV bis Facebook und YouTube Tube! Kritische Berichte werden gelöscht, gesperrt und als Verschwörung Theorie abgetan, angesehene Ärzte und Fachleute werden nicht gehört, es wird mit Hausdurchsuchung, Entzug der Approbation und Konten Sperre gedroht, es ist wie Krieg ohne Waffen, aber mit der gleichen Zerstörungskraft und ein neuerlicher Beweis dafür, wie leicht sich der einfache Mensch in eine gewünschte Richtung lenken lässt.

Wie sonst ist es möglich, dass sich ein Großteil der Bevölkerung völlig unkritisch, ohne wenn und aber Masken umbinden und an Abstandsregeln halten, im Glauben sich selber und ihr Gegenüber zu schützen? Wie ist es erklärbar, dass sich gesunde Menschen zur Impfung anstellen und krank nach Hause kommen in der Hoffnung zum gewohnten Leben zurück kehren zu können und das in einer Zeit wo es alle Möglichkeiten gibt sich außerhalb der Massen Medien zu informieren?

Dabei sind die Fakten so offensichtlich, es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt überlastete Gesundheitseinrichtungen, keine Übersterblichkeit, nix, die Zahlen geben einfach keine Pandemie her, man kann es drehen und wenden wie man will, Corona ist nur eine gewöhnliche Grippe, ohne das Virus zu verharmlosen, nein... um auch auf die Gefährlichkeit der Grippe hinweisen. Aber im Gegensatz zur Grippe wurde Corona durch Angst und Panikmache zur Pandemie aufgeblasen, mit zusammengeklaubten Bildern aus aller Welt, um die Maßnahmen und die Impfungen zu rechtfertigen, nach dem Motto:

Gut gefürchtet ist halb geimpft..

Die "Pandemie" wird uns noch lange erhalten bleiben, nicht nur wegen des Gehorsams der geimpften Gesellschaft und den bestellten 42 Mio. Dosen Impfstoff, nein... es gilt auch die Notfallzulassung aufrecht zu erhalten für die nächsten Mutationen... Notfallzulassung bedeutet nämlich keine Haftung für die Pharmaindustrie (!!!) Es ist wahrlich eine Meistereistung aber im negativen Sinn. Drehbuch, Kamera und Schnitt in den Händen der ganz großen Player und alles funktioniert wie am Schnürchen, eine kriminelle Erfolgsgeschichte!

Aber Corona bröckelt, die Anzeichen sind da mit ersten kritischen Berichten in den Massenmedien über Test, Impfstoff, falsche Zahlen und Politiker Bereicherungen... RA Dr. Reiner Fuellmich, mit seiner Zulassung in Kanada, er wird mit seinen Mitstreitern einen U - Ausschuss erzwingen und sie werden damit erfolgreich sein. Alle Verantwortlichen, vom Politiker bis zum Hausarzt und ihre Hintermänner müssen zur Rechenschaft gezogen und einer gerechten Strafe zugeführt werden!

In diesem Sinne...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.08.2021 18:24:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.08.2021 20:56:46

8 Kommentare

Mehr von Franz Strasser