Am heutigen Tag, am orthodoxen Weihnachtsfest, hatte ich offenbar nichts besseres zu tun, als stundenlang „Einzelfälle“ zu studieren. Die Verbrechen die tagtäglich von gewissen Personenkreisen verübt werden und die Anzahl in Relationen zu betrachten, hat mich in „Stimmungsschwankungen“ versetzt.

Ich sage Ihnen was: Ich habe Angst, Angst vor diesem Abschaum und vor den Verantwortlichen*, die diese abscheulichen Kreaturen ins Land gelassen haben!

Meine anfängliche „Depression“ hat sich zwischen Zorn und Zynismus eingependelt. Eigentlich ist der gegenwärtige Zustand kaum zu ertragen. Mir ist klar, dass ich mich wiederhole, aber ich werde keine Ruhe geben, bis auch der letzte gutmeinende Gutmensch – mit und ohne Migrationshintergrund - es endlich kapiert: Hier ist nicht nur etwas faul, es ist etwas katastrophales im Gange! Ich will hier keine Mutmaßungen, sprich Verschwörungstheorien, verlautbaren, deswegen behaupte ich ganz wertneutral: Die Polit-Elite hat in einem gigantischen Maßstab versagt. Nicht nur die marionettenhaften Bundeskabinettsmitglieder mit der "Rauten-Prophetin", sondern in besonderem Maße sämtliche Kontrollorgane, inklusive "dem Pfaffen aus dem Schloss", die weder die Alleinherrscherin noch die Regierungsdarsteller in die Schranken gewiesen haben. Diese scheinbar oppositionslose Regierung, in der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland, ist auf dem besten und schnellsten Weg, alles was es besitzt, geistig wie materiell, zu verlieren.

In meinen Artikeln habe ich auf die Risiken hingewiesen, die mir als einfachen besorgten Bürger, mit ausländischen Hintergrund, aufgefallen waren. Ich betone meine ausländischen Wurzeln deswegen, damit sich andere mutige Frauen und Männer mit Migrationshintergrund ermutigt fühlen, sich sichtbar zu machen. Denn die einzigen „Ausländer“, die in der Öffentlichkeit vertreten sind, sind nunmal allesamt Moslems. Die wenigen positiven Ausnahmen, haben (leider) auch islamische Wurzeln. Es ist wichtig, dass die breite Masse der Deutschen erkennt, dass Migrant nicht gleichzeitig mit Moslem zu assoziieren ist.

Einige meiner Argumente sind endlich sogar Mainstreamthemen geworden – vor ein paar Wochen war das ja noch bösester Rechtspopulismus. Sicherlich nicht mein Verdienst, sondern einfach nur noch offensichtlich und nicht mehr vertuschbar. Ich habe keine Ambitionen auf irgendwelche politischen Ämter, ich verdiene kein Geld mit meinen „Pamphleten“ und habe auch sonst keine Aussicht auf irgendetwas, das mir nützlich sein könnte. Das einzige was ich möchte ist, dass wenn schon nicht auf mich gehört wird, dann wenigstens auf andere Mahner, die eloquenter sind und eine breitere Masse ansprechen. Genügend fähige Blogger und Autoren in der alternativen Presse existieren mittlerweile reichlich.

Ich möchte nicht, dass irgend einer bestimmten Person, Partei oder was auch immer gefolgt wird. Eher im Gegenteil, es wäre mir am Liebsten, man bräuchte nichts und niemanden, jeder könnte ohne Politik und Parteien sein Leben leben. Kurzum, jeder könnte sein hart erarbeitetes Geld behalten und nicht damit Politiker, Parteien und deren dazugehörigen Institutionen und Gesellschaften mitfinanzieren. Mein Eigentum wird mir aber immer weiter streitig gemacht. Durch offene Grenzen und die damit einhergehende Einwanderung in die Sozialsysteme werden meine Eigentumsrechte weiter beschnitten. Mir werden weiterhin zwangsweise Steuern, Abgaben und Gebühren abgenommen, obwohl ich in keinster Weise wissen kann, ob und wie die Gelder verwendet werden. Rechenschaftsberichte sind nur Papier mit Tinte. Das einzige was ich sehe und merke ist, dass ich immer mehr leisten muss und am Schluss weniger heraus bekomme. Ich alimentiere Leute in Maßanzügen, denen ich vom Nagelklipper bis zur Edelprostituierten quasi alles bezahle, mit denen ich einfach nichts zu tun haben will, die aber meine und deine Gelder im wahrsten Sinne des Wortes verpulvern. Wer in diesem Zusammenhang nicht versteht, worauf ich hinaus will, der sollte vielleicht nochmal in sich gehen und überlegen. Das Informieren kann man schließlich niemandem abnehmen. Daher werde ich auch auf keine unnötige Diskussion eingehen, die damit beginnt, dass jemand schreibt: „Politik ansich ist viel zu kompliziert für uns einfache Leute, deswegen müssen Experten [sic!!!] an die Macht und das kostet nunmal viel Geld.“

Wen es nicht verrückt macht, dass es keine Zinsen auf Sparguthaben gibt, generell angelegtes Geld unsicherer geworden, letztlich alles was Sicherheit bedeutete nichts mehr wert zu sein scheint und dann auch noch die unfassbarste Gesellschaftsklempnerei seit Kriegsende, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das Jahr 2017 muss eine gewaltige bzw. positive Veränderung mit sich bringen, ansonsten sehe ich weiterhin schwarz.

* in der ersten Version stand hier ein anderes Wort.

http://www.flickr.com/photos/eflon/3259016243/ http://www.psyheu.de

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sugar Lines

Sugar Lines bewertete diesen Eintrag 07.01.2017 05:47:21

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.01.2017 02:45:27

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 22:59:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 22:50:06

Frontano

Frontano bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 22:34:56

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 22:26:59

7 Kommentare

Mehr von Frontano