Die Demos gegen Rechts zeigen den Realitätsverlust in Deutschland

Zu den "Demos gegen Rechts" in ganz Germanistan, ehemals Deutschland:

Leider gehen auch einige aus meinem eigenen Umfeld dorthin. Ich habe es bei diesen Freunden und Bekannten (zumeist aus FB und anderen Plattformen) weder mit meinem Buch noch mit meinen über Einhundert Artikeln und zahlreichen Gesprächen und Kommentaren geschafft, diese Personen in irgendeiner Form zu erreichen. Ich bin also tatsächlich gescheitert, bei ihnen jedenfalls.

Diese Leute wollen demnach weiterhin, dass es ungesteuerte Einwanderung aus Afrika und islamischen Ländern gibt.

Sie möchten, dass straffällige Ausländer nicht abgeschoben werden.

Sie wollen, dass die deutsche Staatsbürgerschaft verschenkt wird und das man diese auch nicht mehr aberkennt, wenn diese unter ominösen Umständen erlangt wurde, Doppelstaatler sind, oder sonstiges.

All diesen Leute ignorieren wissentlich, dass die Kriminalitätsstatistiken von Ausländern und Eingebürgerten angeführt werden.

Denen ist es auch vollkommen Wurst, ob Milliardenbeträge für zumeist de facto unsinnige Projekte in alle Welt verschenkt werden und nicht zuerst im eigenen Land verwendet werden.

Sie verschließen die Augen vor der Realität des Islams (Frauenrechte, Kinderrechte, Tierrechte, Homosexualität, Unglauben usw.) und vor anderen Stammeskulturen aus Afrika und sonstwoher. Diese Ignoranz ist so abartig dämlich, dass ich keine anderen Begriffe dafür verwenden kann.

Manche Mitglieder der AfD und anderer Organisationen sind mir auch unsympathisch, weil sie sicherlich auch mich persönlich als Migrationshintergrundbesitzer nicht wirklich hier haben wollen, egal ob ich mich als Deutscher fühle oder Deutschland zugehörig fühle oder wie man es sonst formulieren möchte. Aber das ist ziemlich wahrscheinlich nur ein kleiner Bruchteil und hat ansich nichts mit dieser Partei zu tun. Aber selbst diese Personenkreise kann ich verstehen, weil diese Vorbehalte bzw. Vorurteile ja nicht ohne Grund bestehen.

In meiner Jugend gab es richtige Faschos, also reale Nazi-Skins und auch Möchtegern-Glatzen, die ständig auf Streit aus waren. Gerade vor letzterem musste ich mich fürchten. Für die extrem brutalen "Boneheads" war ich zum Glück immer zu irrelevant. Erst später, im jungen Erwachsenenalter kam ich das ein oder andere Mal auf ihren Radar und wurde zum Glück nur zwei Mal angerempelt, soweit ich mich erinnere. Grundloser Stress mit Pseudofaschos waren dagegen im Jugendalter leider alle paar Monate normal. Ständig musste man versuchen, diesen Drecksäcken aus dem Weg zu gehen.

Was ich damit sagen will ist, dass die meisten Deutschen, die jetzt da draußen gegen die vermeintlichen Rechtsextremisten auf die Straßen gehen, völlig an der Realität demonstrieren. Alles wofür z.B. eine AfD steht und selbst diese Identitären und die WerteUnion sowieso, überall auf diesem Planeten nicht nur legale, sondern auch völlig legitime Forderungen stellen, nämlich: die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften!

Ich behaupte, und ich bin mir ziemlich sicher, weil fast jeder AfD-Hasser, mit dem ich in den letzten Jahren diskutiert habe, nicht eine einzige Bundestagsrede oder Statement von auch nur einem einzigen Afd-Abgeordneten in voller länger gehört hat. Geschweige denn von Björn Höcke oder anderen ultrabösen vom (ehemaligen) Flügel.

Wie oftmals erwähnt, ich finde nicht alles gut, schlüssig oder überzeugend bei der AfD, weil ich ansich ja kein Konservativer bin. Aber was die AfD bietet, ist nun einmal das momentan vernüftigste Parteiprogramm, das es auf dem "Markt" gibt.

Da es leider keine offenen Diskussionen oder gar einen echten Diskurs um Remigration bzw. Eiwanderung und Programme zur Auswanderung gibt und auch über andere relevante Themen, werden die von mir eben erwähnten Freunde und Bekannte leider weiterhin sich in ihrer eignen Bubble vollständig einseitig informieren und darin stecken bleiben.

Die Demonstranten gehen ja wegen der Sache mit Correctiv auf die Straßen und glauben auf der richtigen Seite zu sein und theoretisch wäre das auch so, wenn es denn tatsächlich eine Art von Wannseekonferenz gewesen wäre.

Das klang ja alles erst so, als hätten gewisse Personen aus der AfD zusammen mit Blood & Honor, Hammerskins, Combat18, Ku Klux Klan und anderen sinistren braunen Gruppen eine Methode gefunden, Hitler und die NSDAP direkt aus der Hölle ins Diesseits zurück kehren zu lassen.

Nach all den abgegebenen Statements und auch den Hintergründen zu Correctiv, dem Zustandekommen dieser Recherche und den ganzen Protagonisten insgesamt, da muss ich klar und deutlich für mich selbst konstatieren, dass dieser Skandal sogar noch unbedeutender ist als ich zuerst dachte. Aber trotzdem gut, dass dieser Themenkomplex endlich mehr Beachtung findet.

Solche Treffen, die eigentlich gar nicht so sehr konspirativ stattfinden, müsste es gar nicht geben, wenn man nicht gewisse Themen und Personen dämonisieren würde. Immer wieder erstaunlich, wie erbärmlich manche "Institutionen" sind.

Ich sage bzw. schreibe es an dieser Stelle auch gerne noch einmal ganz deutlich: Wer dieses private Treffen in Potsdam oder jegliche legitime Forderung nach Remigration, Integration, Immigration usw. auch nur ansatzweise mit der nationalsozialistischen Politik in Zusammenhang bringt, der ist nicht nur historisch eine völlige Null, sondern auch ein elendiges Arschloch. Ich nehme kein Wort zurück, ich sage das auch exakt so in meinem Umfeld.

Die Führung der NSDAP mit dem Parteivorstand z.B. der AfD und die Opfer der NS-Herrschaft mit illegal eingewanderten Personen, straffälligen Ausländern usw. in einen Zusammenhang zu bringen, das ist schon mehr als schäbig und gehört vielleicht auch schon strafrechtlich verfolgt.

Ich könnte mich noch immer darüber aufregen, dass Worte wie "Deportation" in diesem Zusammenhang fielen. Mein Volk, die Armenier, aber auch andere christliche Völker wurden im Ersten Weltkrieg DEPORTIERT und in der syrischen Wüste dem Hunger und der Hitze der Sonne ausgeliefert. Juden, Zigeuner, Behinderte, Schwule, Kommunisten und Sozialdemokraten wurden in Nazi-Deutschland in KZs DEPORTIERT und zumeist ermordet.

Es ist so unfassbar geschichtsverfälschend wie all dieser ganze Mist ausgeschlachtet wird. Gewisse Medienhäuser und Politiker verharmlosen wohlwissend den Holocaust, den Völkermord an den Armeniern und eigentlich jeden Völkermord und jede Deportation, die historisch gesichert zur Auslöschung einer bestimmten Gruppe führen sollte. Ich kann nicht anders als mit extremer Gereiztheit zu reagieren, wenn man leichtfertig mit bestimmten Begriffen umgeht. Keiner, der von den "Demos gegen Rechts" kritisierten Gruppen hat genozidale Gedanken! Es wird nicht wahrer, wenn man es sich ständig selbst einredet!

Abartig, einfach nur abartig, was in Deutschland abgeht.

https://correctiv.org/aktuelles/2024/01/20/news-geheimplan-afd-correctiv-live/ https://correctiv.org/wp-content/uploads/2024/01/Demos_AFD_19.1.png

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 21.01.2024 13:10:15

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 21.01.2024 10:18:09

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 21.01.2024 08:24:33

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.01.2024 05:59:16

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 23:11:35

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 17:33:59

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 17:23:15

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 15:33:22

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 14:12:36

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 12:35:27

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.01.2024 12:05:10

132 Kommentare

Mehr von Frontano