Es betrifft ausnahmslos jedes Thema, was der Regierung nicht genehm ist. Aber hier soll es vordergründig um Corona gehen, wobei ich auch auf andere Bereiche zu sprechen komme.

Leider fallen – trotz täglich durchsickender Meldungen über negative Auswirkungen der „Vakzine “ - immer mehr Mitstreiter um. Damit meine ich jene, die in Sachen Islam, unkontrollierte Einwanderung, Klimagedöns etc. eigentlich ähnliche Sichtweisen vertreten. Das einzig Gute dabei ist, dass die übrigbleibenden "Diehards" tapfer gegen Zwangsmaßnahmen rund um Corona argumentieren und aufklären, trotz steigender Nachteile für sie im Privaten wie im Beruflichen. Auch viele Anhänger von Herrn Lafontaine, Sarah Wagenknecht und Boris Palmer, die ja offenkundig dunkelrot bis "hellgrün" sind, haben Aha-Momente, wobei ich noch nicht sagen kann, wie sich das auf ihr Wahlverhalten auswirken könnte. Es sind merkwürdige Zeiten und neue Mitstreiter kommen aus Ecken, wo man sie nicht vermutet hätte, was ich aber als sehr positiv betrachte.

Nach dem vorherigen Blogtext "Die können nicht alle Ungeimpften ausgrenzen", auch zum Beispiel wegen diesem Link "Corona - Auf der Suche nach der Wahrheit" von Servus TV, was ich privat postete, wurde ich aus Freundeslisten gekickt, was fast schon normal ist. Aber eben auch mit der Frontano-Seite, wo ja fast nur Gleichgesinnte sind (und wo Sie auch gerne sein dürfen!) und zwar locker hundert Nasen innerhalb von ein oder zwei Tagen. In den Videos gehen die Interviewpartner auf alle relevanten Fragen ein. Eigentlich gehen ja alle prominenten und/oder verhassten Corona-Maßnahmen-Kritiker auf alle Fragen ein, nur werden die nie zur Kenntnis genommen.

Mich würde ja sehr interessieren, weshalb man keinen von diesen Leuten in eine der großen Talkrunden einlädt, denn die totale Wahrheit liegt ja offensichtlich nicht bei den vermeintlich dummen Schwurblern. Also hätten die Corona-Impfzwangbefürworter (Sender, Parteien, Organisationen, Wähler dieser Politiker und Parteien usw.) nichts zu befürchten, denn die Wahrheit liegt ja bei Ihnen und den staatlichen Forschungsinstitutionen. Das gilt übrigens für jedes Thema, ob Klimareligion, Genderkram, Steuern, Einwanderung usw.

Seit Jahr und Tag "fordere" ich reale Diskurse und nicht eine "5 gegen 1 Diskussion" mit den immergleichen Futzis, die alle sieben Wochen mal zustande kommt. Alle Bereiche des öffentlichen Lebens sollten offen Meinungen miteinander austauschen dürfen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze, wie bei F+F, Facebook, Twitter usw., wo man sich gegenseitig Links und Texte schickt, sind ja ganz nett, aber der wahre Krieg mit seinen Schlachten, findet ganz wo anders statt. Und dort nimmt man uns täglich mehr unserer Rechte weg. Hierbei im Namen der "Volksgesundheit", wo keinesfalls andere Fachleute befragt werden dürfen bzw. deren Expertisen öffentlich diskutiert werden sollen.

Weshalb man das nicht hinterfragt, bleibt mir ein Rätsel. Dass man Schwurblern keine Bühne bieten soll usw. sind keine hinreichenden Begründungen. Das Nichthinterfragen all dieser Dinge macht mich ehrlich täglich zorniger.

Bezogen auf Corona-Impfungen und Nebenwirkungen, das ja unser gesamtes Leben, rund um den Planeten in Geiselhaft nimmt: Man muss doch alles wenigstens etwas mehr thematisieren und andere Stimmen (von Profis) im öffentlichen (Pseudo-)Diskurs zulassen. Aber das geht wohl nur außerhalb von Buntistan (früher Deutschland genannt).

Im Mai berichtete ich bei Facebook darüber, dass sich viele impfen lassen würden, damit sie jetzt im Sommer verreisen dürften. Mittlerweile gehöre ich in meinem Umfeld einer Minderheit an. Auf der Arbeit ist es besonders extrem, denn von allen leitenden Angestellten bin ich offenbar einer von zwei Ungeimpften, das übrige Personal ist mittlerweile fast vollständig mit der zweiten Spritze versorgt worden. Ich weiß das deswegen so genau, weil ich selbst diese Listen zu Gesicht bekomme. Es wird über Ungeimpfte getuschelt, gelästert und Kritiker der Corona-Politik werden belächelt. Ähnliche Erfahrungen machen ja offenbar alle anderen Impfzwang- und Maßnahmenverweigerer ebenfalls.

Vor ein paar Tagen schrieb ich auf Facebook: „ Bezüglich jeden Themas: Ich glaube, mein Freundes- und Bekanntenkreis sowie meine Verwandtschaft usw. repräsentieren einen ziemlich genauen Querschnitt der Gesellschaft. Deswegen wage ich zu behaupten: `Wir sind verloren!!!´“

Damit meine ich, dass selbst die kommenden Bundestagswahlen, die möglicherweise die letzten freien bzw. kaum manipulierten Wahlen darstellen werden, entweder eine Kurskorrektur sein werden – wobei der Weg in Richtung Normalität in jeder thematischen Hinsicht extrem lange dauern würde – oder die ersten Sargnägel, denn wir liegen bereits drin und der Deckel wird im Moment darauf geschoben.

Es ist zum Heulen, aber es ist auch Zeit zum laut werden! Das kann sich auch ausschließlich darauf beschränken, dass man seine Kritik offen bekundet, sofern man angesprochen wird.

Ansonsten: Wählt euch nicht in den Untergang mit den selben Arschlöchern, die euch täglich diesen Mist einbrocken, sondern wählt sie endlich weg!!! Man kann das ruhig als indirekte Wahlempfehlung für die AfD empfinden, aber Freie Wähler, LKR oder die Basis zu wählen ist halt eine verschenkte Stimme. Aber klar, es wäre immernoch besser als für die derzeit herumlungernden Klappspaten zu votieren.

Ich habe keine Hoffnung auf Besserung für Germanistan, daher versuche ich soviel Resilienz aufzubauen, wie mir möglich ist. Sofern die Nichtwähler und Wähler der irrelevanten Kleinstparteien nicht umgestimmt werden können, werden die „Steuergeldvernichtungs- und Maskenzwang für Kinder -" Parteien auch weiterhin daran festhalten, den Bürger finanziell und psychisch zu malträtieren. Dabei werden die Altparteien (leider inkl. FDP) natürlich feierlich beteuern, dass alles dem Wohle der Bürger dient, sogar zum Wohle des Planeten, nein sogar für unsere Galaxis, ach was, selbst für unsere "Lokale Gruppe". Die überwältigende Mehrheit wird es wieder glauben.

Das Virus um angebliche „Nachhaltigkeit“ bzw. „Grünsein“ ist in fast jeder Partei verpflanzt und die ganzen sozialistischen bzw. autoritären Elemente, die quasi nebenher inplementiert werden, werden dabei vollkommen ignoriert oder verharmlost. Ich bin mir jetzt noch sicherer als jemals zuvor: Wer aber ganz direkt und bewusst Bündnis90/Die Grünen wählt, ist entweder abgrundtief bösartig oder ist (eher wahrscheinlich) extrem leichtgläubig und somit manipulierbar. Klar, ein paar Dumme sind sicherlich auch darunter. Aber die Masse dieser "Leute:InnenX" hat definitiv den Sinn für die Realität vollständig verloren. Da ist nichts mehr zu retten...

An dieser Stelle würden noch ganz viele Schimpfwörter für Politiker, Parteien, Wähler, Presse (auch die BILD, obwohl sie gerade kritisch berichtet, aber wo war sie die letzten Jahre?!), stehen. Aber das traue ich mich nicht. In meinem Buch, das in 814 Jahren vielleicht mal als "prophetisch" gelten wird, steht ja zu mehreren Themen das Grundlegende breit erklärt drin, ebenso in den danach folgenden Blogs.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen, es herrscht weder Maß noch Mitte in jeglicher Hinsicht, nur noch Extreme, nur Für und Wider. Und das seit Jahren, ich würde sagen, dass es gefühlt seit 10 Jahren immer schlimmer wurde, aber dass seit 2015 sämtliche Fundamente der Vernunft gesetzlich und in massiver Geschwindigkeit verschwinden. Selbst die Länder, in die man auswandern wollen würde, sind mittlweile ebenfalls von Idiotie befallen, zwar nicht so unfassbar krass wie in Merkel-Land, aber die Entwicklungen deuten auf nichts positives hin. Zudem ist Auswandern in andere Staaten nicht so einfach, weil sie eben nicht vollkommen bescheuert sind und jeden reinlassen, selbst nicht jeden Akademiker, aber das ist ein anderes Thema...

https://taz.de/Coronaschutz-mit-Haerte/!5741945/ https://taz.de/picture/4630209/948/lager-quarantaene-corona-verweigert-gefaengnis-1.jpeg

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 20.10.2021 21:22:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 01:08:07

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 11:55:05

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 10:25:32

24 Kommentare

Mehr von Frontano