Hamburg: Mehrheitlich absolut dämliche Halb- und Voll-Kommunisten, Refugees-Welcome Realitätsverweigerer, Klimaerwärmungs-Gläubige und andere Schwachmaten demonstrieren gegen die Polit-Gangster, weil sie allen ernstes der Ansicht sind, dass wir im Kapitalismus leben würden.

Ihr völlig verblödeten K**kfressen, wollt ihr Planwirtschaft, gleiche Verhältnisse wie in Venezuela oder in anderen sozialistischen "Paradiesen"? Kommt mir bloß nicht mit "der Sozialismus wurde nur noch nicht richtig umgesetzt"!

(Es ist K O R P O R A T I S M U S, nicht KAPITALISMUS, wogegen ihr Gehirnamputierten demonstriert!)

PS: Über die Geisteskranken P**snelken, die überall alles anzünden, möchte ich überhaupt kein Wort verlieren. Diese Kreaturen kapieren offensichtlich nicht, dass durch ihre verbrecherischen Aktionen, Versicherungsbeiträge steigen und für jede öffentliche Beschädigung der Steuerzahler aufkommen muss!

Keine Solidarität, kein Verständnis, kein Mitleid!

Bis hierhin hatte ich das heute Mittag kommentiert. Da hatte ich noch nicht all die ganzen privaten Videos und Kommentare gesehen und gelesen. Jetzt, wo ich daheim vor der Glotze sitze und zwischen deutschen und ausländischen Nachrichtensendern umschalte, wird mir das ganze Ausmaß noch deutlicher. Ich will mich nicht künstlich aufregen, aber das ist nicht nur überaus erbärmlich, nein es ist extrem gefährlich. Das ist jetzt schon krasser, als das, was sich in Frankfurt am Main, vor der EZB, im Jahre 2015 abspielte. Man kann nur hoffen, dass keine Toten zu beklagen sein werden und neue restriktivere Gesetze erlassen werden. Diese Halbaffen sind die Blödmannsgehilfen der Machteliten und sie kapieren das noch nicht einmal.

https://www.noz.de https://www.noz-cdn.de/media/2017/07/07/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-90-006841_201707071203_full.jpg

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 23:22:15

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 20:16:53

Noch keine Kommentare

Mehr von Frontano