Brandbrief an die Nutzer von freien Sozialen Medien!

Wer so weit gekommen ist und verstanden hat dass man die freien Sozialen Medien nutzen muss und sich von den Fascho Antisozialen Medien abwenden muss, hat schon viel geschafft! Jetzt gibt es aber noch eine kleine Hürde man muss die Vielfalt akzeptieren, klingt vermutlich Selbstverständlich aber tun wir dies?

Es gibt wirklich viele freie Soziale Medien und mag schon sein dass, da auch ein paar dabei sind die nur Daten abgreifen wollen um die Namen der Kritiker und Gegner der "NEOFaschisten" raus zu finden. Aber schlussendlich sollte man sowieso keine Sensible Daten in Socialmedia Plattformen angeben. Der nächste Hack ist nur eine Frage der Zeit!

Worauf ich hinaus will ist dass wir die Vielfalt die uns mittlerweile zur Verfügung steht auch aktiv nutzen sollten. Jede Plattform hat für sich seine Vorteile die man Individuell nutzen kann. Je mehr Erfahrung man mit den einzelnen Plattformen hat um so leichter kann man auch anderen helfen denn Einstieg in die freie Socialmedia Welt zu finden.

Als ich angefangen habe da musste man schon froh sein überhaupt ein Projekt zu finden wo paar Leute sind. Mittlerweile sieht die Sache da schon etwas rosiger aus. Schlussendlich mangelt es nicht an Plattformen sondern nur an deren Reichweite. Je öfter und reichhaltiger diese einzelnen Plattformen verlinkt und genutzt werden um so größer wird ihre Reichweite. Sprich je mehr sie Aktiv genutzt werden um so mehr werden sie exponentiell wachsen.

Und du hast die Macht dazu beizutragen. In dem du einfach alles nutzt was geht! Hier mal eine Liste von den Populärsten Projekten:

https://odysee.com Videos und Filehost

https://www.bitchute.com youtube alternative (ohne tel Pflicht)

https://gettr.com twitter Alternative

https://gab.com Faschobook/twitter alternative mit Marktplatz

https://thenatwork.info Vernetzungsplattform mit Marktplatz

https://openwing.me

https://www.lovestorm-people.com faschobook alternative

Geeignet um Werbeeinnahmen zu generieren

https://www.minds.com Faschobook alternative mit Gruppen

https://rumble.com Videos

dies sind mal die wichtigsten die mir so einfallen, ihr könnt die Liste gerne erweitern. Je mehr Aktivitäten es um freie soziale Medien gibt um so besser für uns alle!

Früher oder später bricht der Damm und die asozialen Fascho Plattformen können einpacken!

In Summen bekommt man durch aus ein gutes Paket mit allem was man so braucht, um die Zenur Fascho Projekte nicht mehr zu benötigen!

Und natürlich sond dort auch Linke und sogar Pseudolinke, erwünscht und erlaubt! Auch wenn sie nur zum Trollen hingehen, schlussendlich könnt ihr dann aber auch erleben wie viel besser es ist wenn man sich frei austauschen kann!

Versucht doch mal in eine echte Diskussion zu gehen statt immer nur zu hetzen oder trollen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von GemeinfreiAktiv