ein neuer Rekord :)

Nach drei Wochen haben wir's geschafft. Sandra war mit mir eine ganze Stunde durchgehend in der Stadt unterwegs, ohne dass wir uns einmal wo hingesetzt hätten. Sind am Nachmittag durch den ersten gelaufen. Daheim hab ich danach drei Stunden geschlafen ;)

Was geht's mir jetzt gut! Eine Freundin war da und danach hab wieder ein paar Stunden geschlafen (bis jetzt halt) :)

bzw. vor einer Stunde, weil so lang brauch grad, das hier zu schreiben ;)

Aber ehrlich: mir geht's bestens! Die Aufmerksamkeitsspanne liegt grad noch bei etwa 30min... ;)

Aber bis zum 17. hab ich ja noch eine Woche zum üben! Ich wünsche eine :)gute Nacht und werde ab jetzt fleißig üben, dass der Kreislauf und die Aufmerksamkeitsspanne die ganze Nacht reicht (weil inzwischen schreib ich schon mehr als eine Stunde) ;)

:)

also, ich feier jetzt die erste Stunde und wir sehen uns am 17.! Gute Nacht wünscht Globy :)

:)

:)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

schuasterl

schuasterl bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 12:39:22

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 07:22:56

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 07:09:17

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 06:53:01

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 05:30:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 01:09:44

Claudia Goepel

Claudia Goepel bewertete diesen Eintrag 10.06.2016 00:17:49

16 Kommentare

Mehr von Globetrotter