Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso um alles in der Welt ich einen zweiten Blog mit dem selben Inhalt eröffne?

Nun, das ist leicht erklärt:

Ich wurde von der Erstellerin des ersten Blogs blockiert und kann dort nichts dazuschreiben, obwohl ich ihr eigentlich beipflichten wollte.

Nachdem ich mich aber nicht daran erinnern kann, WO und bei welcher Gelegenheit ich der Autorin auf den Schlips getreten bin und auch nicht per PN mit ihr in Kontakt treten kann - weil ich ja blockiert bin - gebe ich meine Meinung halt hier kund.

BTW: Vielleicht könnte sie mir ja gnädigerweise HIER mitteilen, WIESO ich bei ihr auf der schwarzen Liste gelandet bin?!?!

Zum Thema:

Abgesehen von der möglichen Gefahr für den Hund, die ja schon beschrieben wurde, halte ich es auch aus anderen Gründen für Schwachsinn, mit einem Hund an der Leine am Rad spazieren zu fahren.

Ein Hund möchte nicht nur stur geradeaus laufen, er möchte auch die Gegend erschnüffeln, mit Artgenossen Kontakt aufnehmen, spielen, und - nicht zuletzt: sein Geschäft in Ruhe verrichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Hund tatsächlich auch nur ansatzweise Spaß macht, stur geradeaus auf einem Weg neben einem Rad herzulaufen, ohne sich irgendwie eigenständig bewegen zu können, oder von der Umwelt Notiz nehmen zu können.

Das halte ich für eine Art von Quälerei.

Und - weil der Einwand nach der notwendigen Bewegung gekommen ist:

Man kann einem Hund auch anders Bewegung verschaffen, nämlich indem man mit ihm spielt, etc. - dazu muss er nicht stupide an einem Rad angebunden geradeaus laufen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 11.05.2016 22:12:18

Noch keine Kommentare

Mehr von gloriaviennae