In eigener Sache: Erinnerung: 1000 EURO CASH in Wettbewerb zu gewinnen

Ramen geehrte SchreiberlingIX!

Als junger Mr. MIR habe ich ja, als allererste Gute Tat, einen Forschungspreis ausgeschrieben. Ich habe mich, in guter alter Nudelpiratenmanier einem Hauptpredigerthema, dem Kreationismus bzw. Intelligent Design, zugewandt.

Kent >>Dr. Dino<< Hovind sagt: Ich biete $250 000 jedem, der einen empirischen Beweis für die Evolution geben kann. Mein Angebot soll demonstrieren, dass die Hypothese der Evolution nicht besser ist als ein religiöser Glaube.

Geheiligt seien die Papageien!

Mr. MIR sagt: Hiermit schreibe ich einen Preis von 1 000EUR (eintausend Euro) für die erfolgreiche Publikation eines wissenschaftlichen Artikels in einem Junge-Erde-kreationistischen pseudowissenschaftlichen Pseudojournal aus. Mein Angebot soll demonstrieren, dass die Evolution der beste aller verfügbaren Erklärungsversuche für unsere Welt ist.

Ramen! Der Zulauf hält sich in Grenzen. Ich bräuchte noch ein paar mutige und gewitzte Jungwissenschaftlerorganismixe, die so ein Paper schreiben und einreichen wollen. Es gibt keinerlei Unterschuss an Themen.

Schreibe 2 000 Worte und verdiene 50 Cent pro Wort!

Hail Eris!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

6 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de