Wie wir alle selbst merken, sinkt das Niveau dieser Plattform immer tiefer! LinksgrünInne finden nichts daran dem Krieg ein "Halleluhja" und "Gloria" zu singen und viele stehen auch noch dahinter. Auch die dementsprechenden Kommentare lassen sehr zu wünschen übrig. Dann noch das ganze Klima- und Gender/Diversity Gequatsche … Ich denke jeder weiß was ich damit meine. Tiefer geht es schon fast nicht mehr!

Um das Niveau auf dieser Plattform endlich wieder zu heben, gibts heute einen speziellen Musikblog!

Echte Wiener Musik! Ich hoffe der NICHT- Österreicher, Fischkopf und Piefke, kann den Text verstehen. Auch für Metal- und Rockfans sehr geeignet!

Viel Spaß!

Als kleine Überraschung poste ich nur die Links! :)

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Eine spezielle Nummer für unsere Kriegs- und Diversitygeilen Linken:

Nummer 6

In diesem Sinne ...

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 12.06.2023 19:55:49

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.06.2023 20:27:42

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 11.06.2023 12:49:53

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 11.06.2023 03:07:47

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 10.06.2023 23:41:37

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 10.06.2023 19:39:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.06.2023 17:29:02

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand