Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, dass die Eiszeit-Schwurbler, die von einer kommenden Eiszeit sprechen, Recht behalten würden! Nicht auszudenken wenn es im Sommer nur 35 Grad bei uns hätte! Ich würde wahrscheinlich depressiv werden!

Da freue ich mich doch auf das NEUE, WARME Klima! Ich hoffe in den nächsten Jahren auf Temperaturen wie in Kroatien mit wenig Regen! Da können wir dann den Badespaß jeden Tag genießen. Vielleicht sogar einmal im Winter! Auch meine Sommerpflanzen bräuchte ich nicht mehr überwintern! Wäre schon genial!

Ich hatte ja schon an den diversen Co2-Schwurblern gezweifelt, denn entgegen aller Berichte über eine kommende "Mörderhitze" war es dann doch sehr verhalten um die 16-18 Grad - also ARSCHKALT für einen Sommer. Aber nun endlich nach den x-ten Vorwarnungen der Propaganda-Angst-Medien wird es wärmer. Zwar sind wir noch weit von den prophezeiten 40 Grad entfernt und es wird mit den 32 Grad einmal lauwarm, aber was solls. Man soll ja nicht unzufrieden sein ... :)

Aber mal ganz ehrlich ... eines versteh ich bei den Co2-Schwurblern nicht:

Wenn es kalt ist und ich frage nach dem Klimawandel und wo die

sagenhaften Erwärmung bleibt, dann muss ich mir sagen lassen, dass ich blöd bin weil ich den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht kenne. Aber wenn es heiß wird, dann vergessen sie alle ebenfalls den Unterschied zwischen Wetter und Klima. Dann wird aus Wetter plötzlich Klima ... daher sind sie genau so blöd!:) Und die merken es nicht einmal selbst. Aber warum sonst nennt man sie Co2-Schwurbler? Weil sie einfach keine Ahnung haben und nur alles nachplappern!

Jedenfalls werde ich diese kommenden heißen Tage mit ein paar kalten, flüssigen Hopfensorten bestens genießen und mich darüber freuen ins kühlende Nass zu springen. Vielleicht werde ich in der Sonne so Braun wie ein N .... äh ... lassen wir das!

Ich wünsche allen eine HEISSE und sonnige Zeit!

In diesem Sinne ...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 20:22:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.07.2022 04:56:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.07.2022 22:40:21

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 18.07.2022 22:30:44

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.07.2022 17:24:44

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 18.07.2022 12:10:24

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand