Tagtäglich wird dem Volk so alles Mögliche und Unmöglich von den Main Stream Medien (MSM) erzählt. Unisono in JEDEM Medium das gleiche Thema, die gleiche Meinung und neuerdingst bei vielen auf Punkt, Komma und Buchstabe der gleiche, identische Text!

Da viele Menschen sich lieber sagen lassen was sie zu denken haben um nicht selbst darüber nachzudenken, kommen die meisten Kommentare nur mit den klassischen MSM Floskeln aus, die sehr ermüdend sind. Diese Menschen bezeichnen sich dann auch noch als "Kritiker" ohne jedoch einen kritischen und fundierten Kommentar darüber zu verfassen den man ernst nehmen könnte!

Wenn ich mir diese manipulative Propaganda in unseren MSM so ansehe dann frage ich mich wirklich ob bei den letzten Kriegen auch wirklich der "Schuldige" der "wahre Schuldige" ist. Wenn es mir nicht zu viel arbeit wäre, dann würde ich mich einmal mit dem "Jugoslawienkrieg" auseinander setzen und die Rolle der NATO und der vielen anderen Regierungen hinterfragen. Aber ich brauche mir nur die Ukraine ansehen und kann mir vorstellen was damals auch glaufen ist ...

Kürzlich ein Video vom Ukrainischen Fernsehen in dem viele Tote auf der Straße zu sehen sind. Der Videoausschnitt zeigt auch den Rückspiegel aus dem Fahrzeug, in dem man sehen kann, dass eine "Leiche" sich plötzlich bewegt. Dieses Video wurde SOFORT vom Ukrainischen Fernsehen vom Netz genommen und durch grausamere Bilder ersetzt um den Shocking Effekt weiterhin zur Propaganda zu nutzen. Ich erinnere da an die USA und die Babys die angeblich aus dem Brutkasten gerissen wurden! Ein Fake war es mehr nicht!

Ich persönlich finde es wirklich erschreckend wie die Medien heute die Masse manipuliert und die Masse dies auch noch verteidigt! Es werden 1:1 die Worte wie von Zombies nachgeplappert. Es war während der Covid Pandemie so und dies wird mit der Ukraine fortgesetzt!

Natürlich ist ein Einmarsch durch die Russen in der Ukraine zu verurteilen! Natürlich ist jeder einzelne Tote zu verurteilen, egal auf welcher Seite! Aber den einen Diktator zu verurteilen und den anderen hochleben zu lassen, damit er seine gewohnte Bühne als Komiker wieder bekommt, ist schon beängstigend! Irgendwie ist er der tödlichste Komiker den es je gab!

Medien die sich kritisch mit dieser Situation auseinander setzen und über eine andere Sichtweise berichten, werden verboten. Alles unter der Prämisse: Die Menschen vor Desinformation und Fakes zu beschützen, weil sie anscheinend verlernt haben selbst Entscheidungen zu treffen! China wird von unserer Regierung im gleichen Atemzug für ihre Zensur verurteilt, die aber ebenso die Gründe: Desinformation und Fake anführen. Hier erkennt der noch denkende Mensch den Widerspruch! Der "Verbalzombie" sieht darin natürlich wieder eine Desinformation!

Dann die letzte Frage:

Was ist so schlimm daran, wenn andere Medien das Gegenteil von den MSM Nachrichten berichten? Warum muss man diese konträren Sichtweisen verbieten? Fordert nicht das Grundgesetz in Deutschland und die Verfassung in Österreich genau diesen Umstand zur Kontrolle der Regierung? Wo ist die 4. Gewalt, deren Aufgabe es ist die Politik zu kontrollieren? Sie wurde durch Presseförderungen und weitere Zuwendungen anscheinend in ihrer Unabhängigkeit behindert!

"Wessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing!"

Darüber sollten sich diese Verbalzombies mal Gedanken machen! Cui Bono ...

In diesem Sinne ...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.05.2022 20:16:34

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 06.05.2022 15:54:18

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.05.2022 15:38:08

16 Kommentare

Mehr von Hausverstand