Gott sei Dank lebe ich seit 24 Jahren nicht mehr in der BRD! Meine wichtigste und nachhaltigste Lebensentscheidung war, 1998 Deutschand für immer den Rücken zu kehren. Wie Recht ich damit hatte zeigt sich fast schon stündlich in den Medien. Dies bringt mir eine gewisse innerliche Zufriedenheit.

Seit die Deutschen sich mit den GrünInnen soweit Links bewegen, ist es ein Land der Verbote, der Mehrkosten, des Zwangs und der eingeschränkten Meinungsfreiheit geworden! Seit Jahren wird ganz einfach die Propagandatrommel gerührt und das Volk auf so manchen Schwachsinn vorbereitet, der dann umgesetzt wird. Ich sehe im Moment keine Hoffnung für dieses Land, vor allem da die GrünInnen immer wieder etwas von "Demokratie" fasseln. Wie weit es mit dem Demokratieverständnis der GrünInnen her ist, zeigt folgenes Video:

Aber zurück zum noch amtierenden Bundeskanzler:

Der Olaf wird wohl über eine Affaire aus seiner Vergangenheit fallen. Schon vor seiner Nominierung war jedem bewusst, dass er da (wahrscheinlich) seine Finger im Spiel hatte. Alleine die Möglichkeit in einer korrupten Gruppe Mitglied zu sein, würde ihn schon disqualifizieren. Aber Nein! Er wurde aufgestellt und - Oh Wunder - auch "gewählt". Eigentlich wollte ja der Habeck, was aber durch eine unsinnige Frauenquote verhindert wurde, gerne Kanzler werden.

"Gott sei Dank!" dachte ich damals noch, denn die Baerbock würde ohnehin keiner wählen. Doch nun sieht es fast wieder so aus als wäre Habeck in dem falschen und hinterfotzigen politischen Spiel wieder einmal der Sieger.

Der Olaf ist angezählt und im Moment ist kein Politiker präsenter als der Habeck. Eine richtige Rampensau ist der geworden, der Grüne aus der Hinterbank!

Ich stelle mir jetzt mal vor, der Olaf fällt über diese Korruptionsaffaire und muss gehen. Wie gehts dann weiter? Neuwahlen oder machen die NATO/USA den Habeck zum Kanzler?

Wehe dem ...

Ich habe eine kurze und knappe Erklärung von Dagmar Henn gefunden die den Habeck ganz gut beschreibt:

"Habeck, der geradezu begeistert ist von den Sanktionen, die die Deutschen gerade ins Elend stürzen.

Habeck, der es am liebsten verbieten würde, Fleisch zu essen.

Habeck, der nach Katar flog, zurückkam und erzählte, alles sei gut, und dabei rundheraus log.

Habeck, der Apothekersohn, dessen soziales Gewissen auf einen Stecknadelkopf passt, der, statt die Besteuerung von Energie komplett zu streichen, noch eine "Umlage" genannte Sondersteuer obendrauf setzt."

Wenn der Bundeskanzler werden würde, dann ist es langfristig mit einer BRD vorbei. Dann können sich die Deutschen im warsten Sinne des Wortes WARM ANZIEHEN! Wer sollte sich da noch wundern wenn die alle die AfD wählen? Sollte dem so sein, dann haben es die "Alt"parteien durch ihre Politik und dem Ignorieren der Bevölkerung selbst zuzuschreiben!

Wie schon mehrmals geschrieben: "Alles kommt wieder...!"

In diesem Sinne ...

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.08.2022 20:39:27

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.08.2022 21:23:06

Waterman56

Waterman56 bewertete diesen Eintrag 21.08.2022 19:23:21

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.08.2022 10:53:11

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 23:30:13

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 22:46:43

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 21:51:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 20:18:46

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 20:08:16

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 18:57:57

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 16:59:18

19 Kommentare

Mehr von Hausverstand