Kulturelle Aneignung? Schon die Nazis wollten dies verhindern!

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man(n) darüber herzhaft lachen. Nach dem Unterbrechen eines Reggae Konzerts in der Schweiz, weil sich einige Linkslinke Zuhörer nicht gut fühlten da die Musiker Weiß und nicht Schwarz waren, kommt nun wieder der nächste Schwachsinn in die Medien. Link!

Pixabay

Karl May – wird posthum als Rassist bezeichnet und ein Verbot seiner Bücher gefordert!

Sogar die Verlage haben diverse Produkte schon vom Markt genommen. Hier verstehe ich nicht warum sich große Verlage von einer kognitiv minderbegabten Minderheit erpressen lassen? Aber gut, wahrscheinlich haben sich die alten Dinger ohnehin nicht mehr verkauft.

Man mag ja von Karl May als Person halten was man möchte. Er war sicher kein Menschenfreund sondern eher ein Hochstapler und Betrüger der die Menschen nur benutzt hatte, aber das ist schon sehr lange her. Man mag jetzt auch die Bücher nicht gut finden, auch egal. Es gibt viele schlechte Bücher auf dem Markt. Man mag auch die Filme aus den 60er Jahren ganz einfach „Scheiße“ finden, auch OK.

Aber nun in Geschichten die beinahe 150 Jahre alt sind etwas hineinzuinterpretieren, nur weil es einer kleinen Minderheit nicht passt, ist schon ein wirklicher Schwachsinn und zeigt wie minderbegabt so manche Menschen in unserer Gesellschaft sind!

Die Karl May Filme waren die Highlights meiner Kindheit. Ich denke noch gerne zurück als wir Kinder am Sonntag nachmittag bei schlechtem Wetter vor dem Fernseher saßen und diese Filme begeistert ansahen. Winnetou war der Held meiner Kindheit. Auch im Fasching war ich meist stolz als Winnetou unterwegs.

Das Wort INDIANER darf laut dieser Minderheit, ebenfalls nicht mehr benutzt werden!

Dies alles ist heute Rassistisch weil sich ein paar Möchtegern-Gutmenschen-Püppchen aufspielen, die meist überhaupt keine Ahnung von einer Kultur der Lakota, Apachen, Navajos, Sioux usw. haben. Sie haben und hatten niemals Zugang zu diesen Völkern, aber machen sich heute wichtig? Wie immer viel Ahnung von nichts und da besonders viel davon!

Haben sie diese Stämme, im speziellen die Apachen, gefragt ob sie sich vielleicht „beleidigt“ durch Karl May fühlen könnten? Ich denke nicht!

Dabei muss ich Anmerken, dass ich einen Sioux, einen wirklich ECHTEN Sioux(!) gut kenne und er sich nur über den Namen Schamane aufregt! Denn dieses Wort „Shaman“ kommt aus dem amerikanischen und bedeutet „Verrückter Mann“. Diese Bezeichnung erhielten sie, als sie bei ihren schamanischen Tänzen beobachtet und für Verrückt erklärt wurden. (Nur mal so zur Info!) Dies haben diese Pseudo-Kultur-Ankläger aber noch immer nicht rausgefunden, da sie keinerlei Ahnung von dieser Kultur haben!

Wer sich mit UNSERER KULTUR und der Vergangenheit wirklich auseinandersetzt erkennt SOFORT, dass Bücherverbote ein Relikt aus der Nazizeit sind und heute von genau den Menschen gefordert werden, die angeblich den Nationalsozialismus ablehnen. Da frage ich mich, wie ich etwas ablehnen kann, wenn ich die teilweise identen Forderungen stelle? Anscheinend ist die Ablehnung des Nationalsozialismus bei den Linkslinken auch nur ein Fake?

Am besten jedoch gefallen mir die Worte „Kulturelle Aneignung“!

Vielleicht wissen diese Linkslinken Pseudo-Kulturforscher nicht, dass es im Leben ganz normal ist, wenn sich eine Kultur das Beste aus einer anderen Kultur aneignet? Es ist einfach ein Zusammenspiel von verschiedenen Kulturen und Menschen, was sich Evolution nennt und die Menschheit in ihrer Entwicklung weiter bringt. Vielleicht wollen sie, dass die Menschheit auf ihrem eigenen, niedrigen, kognitiven Stand stehenbleibt?

Die klassische, kulturelle, echt (geile) Wiener Küche wäre NICHTS ohne die Tschechen und Ungarn! Die Wiener/Österreicher sind auch nicht gerade zimperlich mit diesen Völkern umgegangen. Wollen sie nun auch die Wiener Küche verbieten? Die meisten Süßspeisen in Deutschland und Österreich sind kulturelle Aneignungen anderer! Darf ein Deutscher oder Österreicher eigentlich Falafel braten? Fragen über Fragen!

Diese Linklinken regen sich darüber auf , wenn „Weiße“ kulturelle „Dingens“ einer anderen Kultur nutzen und integrieren. Das wollten auch die Nationalsozialisten nicht! Genau wie heute waren sie Verfechter der eigenen Kultur und niemals wäre es diesen in den Sinn gekommen, eine andere Kultur zu integrieren!

Vielleicht Leben diese Linkslinken einfach nur in der falschen Zeit? 80 Jahre zu spät? Darüber schon mal nachgedacht?

"In gewissen Kreisen wertet man sich persönlich dadurch auf, indem man sich selbst zu einer Gruppe zählt und gönnerhaft für Dritte demonstriert um dadurch, zugleich als Teil einer Opfergruppe abgewertet zu werden, auch wenn es sich um selbst abgelehnte faschistische Ziele handelt!" Netzfund: Text eines Psychologen

Dann ist es immer ganz lustig wenn diese Linkslinken-Pseudo-Rechtler von Rassismus sprechen. Für sie sind doch alle Menschen gleich, da frage ich mich, warum sie so oft die Welt, wie waschechte Rassisten, in Schwarz & Weiß einteilen?

Nur für Rassisten ist die Welt Schwarz & Weiß!

Dann das schwachsinnige Argument, dass sie den Kritikern unterstellen: „Es war schon immer so und es soll auch so bleiben!

Seit jeher hat sich die Sprache und Kultur eines Landes von selbst entwickelt! Dies ist einfach ein Prozess dem jede Kultur unterliegt. Kulturen vermischen sich, verändern sich, wie oben beschrieben. Sie eignen sich vieles aus anderen Kulturen an um sich selbst weiterzuentwickeln.

Nur die Nationalsozialisten wollten dies verhindern, wie auch heute die Linkslinken!

Worte aus der Vergangenheit die heute als Prophezeiung gesehen werden können:

»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen, Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen, Ich bin der Antifaschismus.« Ignazio Silone, Politiker & Schriftsteller in „Der Fascismus“

Diese Linkslinke Minderheit unternimmt alles um die Gesellschaft in einen neuen Faschismus zu führen! Beängstigend sind nicht diese Forderungen, nein sie sind meist lächerlich, beängstigend allerdings sind die Reaktionen mancher Betriebe und Politiker, die diese faschistische Sichtweise durch Aufgabe von Namen und Produkten unterstützen!

In diesem Sinne …

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 28.08.2022 12:19:45

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 27.08.2022 19:31:36

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 25.08.2022 09:59:06

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 23:55:18

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 23:28:46

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 17:48:04

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 16:33:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 12:47:14

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 12:26:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 24.08.2022 11:03:00

60 Kommentare

Mehr von Hausverstand