Es ist immer wieder sehr Interessant, wie Menschen reagieren. Wie sie nicht bereit sind, sich ihre eigenen Gedanken zu machen und stattdessen nur auf andere hören. Aber wie heißt es so schön:

"Jeder ist seines Glückes Schmid!"

Sie haben mal "irgendwas" gehört und dieses "irgendwas" wurde zur Maxime ihres zukünftigen Denkens. Das kennen wir schon. Um was gehts?

Krypto? - Gut oder Schlecht?

Da muss ich schon wieder lachen und mir auf die Schenkel klopfen wenn ich mit den Menschen darüber spreche. Ich bin da jetzt auch kein Krypto Genie, aber ich mache mir keine Meinung, wenn ich so gar keine Ahnung davon habe. Aber gut ...

Ich habe ein neues Projekt am Start. Ja, es geht um Crypto und dies hat einen besonderen Hintergrund:

Als ich vor Jahren noch in der Seminarbranche tätig war, kamen 2 Nerds zu mir, die mich fragten, ob sie ihren Beitrag von je 400€ auch in BitCoin zahlen könnten, der damals bei 1€ lag. Ich als Nixwisser der "irgendwann" was gehört hatte, lachte sie aus und verneinte. Gut, sie haben in Bar bezahlt und ich war froh. Als nun der BitCoin seinen Höchststand von knapp 60.000 $ pro Coin hatte, wurde mir regelrecht schlecht! Ich habe da als Nixwisser in 1 Sekunde auf 48 Millionen (!) Dollar verzichtet, nur weil ich "irgendwann" "Irgendwas" gehört habe! Ehrlich gesagt, ärgert mich das heute noch! Seither sehe ich alles nach wie vor kritisch, aber lehne auch nichts ab, wovon ich KEINE Ahnung habe.

Ich hoffte, dass ich in meinem Leben nochmals die Möglichkeit bekomme, wenigstens einen kleinen Bruchteil dessen mit Crypto zu "erarbeiten". Daher hatte ich an allem ein großes Interesse was so angeboten wurde.

Das meiste jedoch war irgendwie Zwielicht und auch bei "OneCoin" war mir SOFORT klar, dass es ein reiner Betrug war, wie sich dann schon bald herausgestellt hatte. Auch die ganze "Mining Geschichte" war nie für mich interessant (was ohnehin in ein paar Jahren veraltet ist und eingestellt werden wird).

Die erste Frage ist immer: "Kann das sein was "Die" sagen?"

Hmmmm, wenn ich die Typen sehe, die wie auf Koks mit ihren für 1 Tag geliehenen Lambos hektisch irgend einen Scheiß erzählen, dann kannst des schon vergessen und man braucht es nicht näher betrachten. Geldanlage für Dummies!

Dann gibts die wirklich seriösen, die dies nicht notwendig haben und nicht von Millionen reden. Hier lohnt ein tieferer Blick ins Thema.

Demnächst wird es ein neues Projekt geben, das viele Vorteile vereint. Die Möglichkeiten sich etwas hinzuzuverdienen scheinen sehr gut zu sein. Ich rede hier nicht von Millionen, sondern von ein paar Hundert Euro, je nach Investitionsvolumen! Noch wissen nur wenige Menschen davon, bis das Marketing richtig anläuft! Alles läuft in einer Pre-Sale Aktion, was natürlich ein rießen Vorteil ist.

Für mich war es, nach vielen Recherchen so Interessant, dass ich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten investiert habe. Gerade so viel, dass es mich nicht schmerzt, sollte ich mich getäuscht haben.

Der Markt verändert sich und damit auch die Möglichkeiten. Ich sehe es im Moment als "Widergutmachung" des Schicksals. :)

Daher werde ich NIEMALS wieder, einfach irgendwas ablehnen, sondern es mir ansehen! Dann recherchiere ich und erst dann entscheide ich.

Wer sich jetzt über Krypto aufregt und glaubt es wäre alles Betrug, ich kenne einige, die ganz gute Nebeneinnahmen dadurch haben und die diese momentane Teuerung dadurch ganz gut verkraften! Einige haben sich von den BitCoin Gewinnen Grundstücke in Portugal und Kroatien gekauft. Alles ist möglich!

In diesem Sinne ...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 18:07:56

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 12:27:27

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand