Hier ein Video vom Wirtschaftsforum in St.Petersburg auf dem Putin über die Hintergründe des Ukrainekriegs spricht. Für die Hardcore Hater hier auf der Plattform mag dies natürlich (schon) wieder russische Propaganda sein, obwohl die Aufnahmen von NTV stammen. In dieser Rede spricht der von den Allmachtsträumen der USA und ... und ... und ... natürlich reine Putin Propaganda.

Aber wer sich nun das nächste Video, eine Rede von George Friedman ansieht, wird schnell erkennen, dass Putins Worte nicht irgendeiner Propaganda entsprechen sondern der absoluten Wahrheit. Friedmann topt Putins Aussagen sogar noch in vielen Bereichen.

Da sollten sich doch die Hardcore Hater einmal besser informieren bevor sie über Dinge sprechen von denen sie definitiv überhaupt keine Ahnung haben!

In diesem Sinne ...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.06.2022 20:37:23

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 22.06.2022 15:56:35

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 22.06.2022 14:13:53

Noch keine Kommentare

Mehr von Hausverstand