Der ukrainische Komiker hat genau genommen keinerlei Interesse an Friedensverhandlungen. Er will den Krieg mit Russland und aus diesem Grunde provoziert er immer weiter und weiter. Er opfert sein Volk für sein Ego. Es wird nicht mehr allzugange dauern, bis auch die schlecht unterrichtete Ukraine Bevölkerung dieses böse Spiel durchschaut hat und dann wird’s erst richtig losgehen! Dann wird es Kämpfe in der gesamten Ukraine geben wie sie bisher nur im Donbass geführt wurden! Ukrainer gegen Ukrainer!

Das was mich wirklich so sehr schockiert ist nicht der Komiker mit seinem Hass, sondern, dass die westlichen Bürger immer noch der Propaganda der westlichen Medien so viel Glauben schenken. Wie ich in einem anderen Blog schon erklärt hatte, sind diese Menschen, die diese Waffenlieferungen für das einzig wahre halten, genau so Täter wie damals die Bevölkerung die 1936 einfach den Kopf in den Sand steckten. Es hat sich nichts geändert! In der Ukraine wiederholt sich auf eine gewisse Weise die Geschichte wieder.

Doch es stellt sich die Frage WARUM Selenskyj unbedingt dafür arbeitet, dass diese Krieg noch viele Monate, vielleicht Jahre andauern wird?

„Selenskyj ist nicht in der Lage, die Abhängigkeit der Ukraine vom Ausland zu beenden und die unpopuläre Agenda seines Vorgängers und der Zivilgesellschaft zu überwinden, und kompensiert die von den Interessen seiner oligarchischen Verbündeten verursachten Widersprüche ähnlich wie Poroschenko: durch symbolpolitische antirussische Züge und Unterdrückung der Opposition. Im Zuge dieser politischen Spiele bleiben die Erwartungen der Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung auf sozialen Fortschritt unerfüllt. Die Krise der politischen Repräsentation entwickelt sich weiter – mitsamt ihrer tödlichen Gefahren in einem wirtschaftlich und geopolitisch so fragilen Land.“ schreibt die Bundeszentrale für politische Bildung am 06.2021.

Politiker ohne viel Ahnung sind sehr leicht zu beeinflussen. Die meisten neuen Abgeordneten hatten zwar zuvor wohl nichts mit Oligarchen zu tun. Diese haben sich aber Zutritt verschafft. Das kann finanzieller Art sein, muss es aber nicht. Große Oligarchen wie Ihor Kolomoyskyj oder Rinat Achmetow kontrollieren viele Massenmedien. Für ukrainische Politiker wiederum sind Medienauftritte oft überlebenswichtig. Das kostet aber etwas. Und zwar nicht Geld, sondern ein passendes Stimmverhalten.“ schreibt Deutschlandfunk 07.2021

Darum braucht Selenskyj unbedingt den Krieg:

Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodimir Selenskij in der Ukraine. Weniger als zwei Jahre nach seinem triumphalen Sieg über Amtsinhaber Petro Poroschenko würde laut Umfragen gerade noch ein Fünftel der Ukrainer in einem ersten Wahlgang für Selenskij stimmen. Einem renommierten Institut zufolge sagt gar die Hälfte der Befragten, sie fordere Selenskijs sofortigen Rücktritt und vorzeitige Präsidentschaftswahlen. Das sollte auch dem Westen zu denken geben.„ Süddeutsche Zeitung 02.2021

Wann wird Das Volk der Ukraine aufwachen und erkennen was in ihrem Land wirklich läuft? Dann wird der Boden für den Komiker sehr heiß werden in seinem Land.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Rolle der USA, die mehr oder weniger dem Komiker sagen was er zu tun hat und auch die EU Länder anleitet wie sie reagieren müssen. Für KEINEN Politiker kommt dieser Krieg unerwartet. Die Überraschten können sie dem Dummvolk vorspielen aber „DIE“ wussten schon lange was geplant ist! – Der Einmarsch der Russen! Je mehr ich dies alles Beobachte, sehe ich nicht nur den ukrainischen Komiker als Marionette der USA und Oligarchen sondern auch bis zu einem gewissen maß Putin. Auch er machte sich mit seinem Angriff zur Marionette der USA. Doch wie komme ich nun drauf, dass all dies schon lange geplant wurde?

Hier ein Video, das diese Aussage bestätigt:

Die Spielbälle Selenskyj, Putin und die gesamte EU machen genau das, was die USA erwarten!

Aus diesem Grunde wird es KEINEN Frieden in der Ukraine geben. Deutschland schickt wieder Waffen im Wert von 1/2 Milliarde Euro in die Ukraine und wird auch noch vom Dummvolk dafür gefeiert!

In diesem Sinne …

Alle Links findest du Hier!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 17.05.2022 10:43:32

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 18:20:52

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 17:57:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.05.2022 16:54:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.05.2022 15:28:44

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.05.2022 14:56:24

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand