Es gibt gute Gründe, wenn man ein bischen nachdenkt, um NICHT an diesen Fake zu glauben! Ich werde immer wieder in meinem Denken, dass dieser ganze Klimafake nicht der Erde nutzt, sondern nur die Taschen der Reichen noch voller macht, bestärkt. Vor ein paar Tagen gab es eine Doku auf “ZDFinfo” (fast der einzige Sender den ich mir ansehe) über die Erde vor 40.000 - 50.000 Jahren VOR unserer Zeit. Es waren darin einige Aussagen eine super Bestätigung:

1. In dieser Zeit gab es KEINE Eisfläche auf der Erde! Es war überall Gras und Wildnis! Es gab Elefanten, Flußpferde und Löwen im Rheingebiet!

Es gab schon immer Warm- und Eiszeiten! Das Klima wechselte immer wieder und es wird auch weiterhin wechseln!” war so ein Nebensatz!

Aha … dachte ich mir. Nicht, dass ich dies nicht wusste, aber gerade das ZDF ist ja der Klimafake Einpeitscher und wird nicht müde, ebensolche selbsternannten Fakeexperten zu präsentieren, die angeblich alles besser wissen!

Mir ist schon klar, dass sich nun wieder einige berufen fühlen, mir irgendwelchen Scheiß zu erzählen und von Co2 fasseln, was ihnen vorgegeben wurde, aber immer noch nicht verstanden haben, dass es nur Computermodelle sind! Es sind KEINE FAKTEN sondern nur Thesen! Bisher ist NICHTS, aber ABSOLUT NICHTS von dem eingetroffen, was sie als die Wahrheit behaupteten!!!!

Aber es gibt wirkliche Experten, die Baumringe aus der Zeit von vor 40.000 Jahren analysiert haben und die kamen zu dem Ergebnis, dass das Co2 damals weitaus höher war, als es heute durch die angebliche Industrialisierung ist!

Dies bringt mich dann wieder zu einem Vortrag, in dem ein wirklicher Klimatologe erklärt hat, dass es mit dem Beginn einer Warmzeit, zu trockenen Böden kommt und das darin gespeicherte Co2 entweicht. Ebenso verhält es sich mit den Meeren! Er hatte sein Leben lang daran geforscht und kam zu dem Ergebnis:

Zuerst kommt die Erwärmung und dann erst kommt es zum steigen des Co2! Dies klingt für mich logisch!

Präsentiert wird uns das ganze, aber genau anders herum! Naja, sonst wäre diese gesamte Abzocke ja auch nicht möglich! Auch diese ganzen Klimajünger, die nur nachplappern was ihnen ihre Sektenführer vorgegeben, wären ja vor den Kopf gestoßen, sollte dies eine offizielle Meinung werden! (Schenkelklopfer).

Man stelle sich einmal vor:

1. Kein Schwein würde solche Greenwashing- Elektroautos mehr kaufen!

2. Es würde den GrünInnen die Ideologie genommen!

3. Blackrock würde ein kräftiges Minus einfahren!

4. Dieser ganze Co2-Steuer Schwachsinn, der nur der Abzocke dient, wäre obsulet!

5. Diese ganzen NGO´s, deren Zweck eigentlich nur der Eigenversorgung gilt, wäre auch nicht mehr Tragbar!

usw.

Einfach mal nachdenken und nicht immer alles nachplappern was einem vorgegeben wird! Österreich produziert angeblich 0,2% Co2 Weltweit. Ich brauch ja nicht schon wieder vorrechnen, wenn wir diese 0,2% von den 0,04% einsparen, was dies wirklich bewirken würde! - NICHTS! - Soviel Intelligenz setze ich einfach mal voraus! Auch die Klimakleber sind da ganz lustig!

Laut neuester Berechnung würde es nicht einmal 3% an Co2 auf der Autobahn einsparen, wenn wir statt 130 nur mit 100 fahren! Auch eine super Rechnung, wenn wir das Co2, das auf den Autobahnen produziert wird, nehmen und diese 3% Einsparung von den 0,2% des Österreich-Co2 abziehen!

Wenn es ihnen wirklich um das Klima geht, sollen sie doch nach China gehen und sich da auf die Straße kleben, aber dazu fehlen ihnen die Eier! (Schenkelklopfer). Dies wäre aber konsequent!

Umweltschutz? Ja da bin ich sofort dabei! Ich bin auch gegen eine Versiegelung der Böden! Wenns nach mir ginge, müsste jeder Lebensmittelmarkt seinen Parkplatz mit einer gewissen Anzahl an Bäumen “Zwangsbeschatten”. Da bin ich immer dabei, aber diese Abzocke, die da läuft ist schon ein Wahnsinn!

In diesem Sinne ...

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 07.10.2023 18:47:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 14:12:57

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 10:16:32

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 09:02:14

Cero

Cero bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 08:27:26

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 04:05:19

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 04.10.2023 17:35:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.10.2023 16:33:46

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 04.10.2023 16:31:03

15 Kommentare

Mehr von Hausverstand