Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass im "Der Standard" steht, sie wäre gar nicht wahr.

Chinesische Dissidenten, darunter Milliardär Guo Wengui, der von der chinesischen KPÖ zum Tode verurteilt wurde, hat Bilder und Chat-Protokolle erbeutet, die seine früheren Freunde und jetzigen Verfolger angefertigt haben, um den Sohn des damaligen Vize-Präsidenten Biden zu erpressen, sowie Biden selbst. Dieses Kompromat wurde auf Guo Wenguis Website veröffentlicht, um Bidens Wahlkampf zu ruinieren. Das funktionierte nicht, weil sich für die Videos nur das Publikum auf der Neonazi-Website "4chan" interessierte, die Biden sowieso nicht gewählt hätten. Kein Piep auf CNN oder in Zeitungen, außer sie gehörten Rupert Murdoch. Von Hunter selbst oder Joe Biden gab es bisher keine Stellungnahme; es war auch keine notwendig, weil keiner fragte.

Chinese Communist Party

Abbildung 1: Im Video lernt Nichte Natalie (damals 14), von Onkel Hunter oral

Zum Vorrat an Guos Wenguis Leaks gehörten auch innerfamiliäre WhatsApp-Protokolle, in denen Hunter mit der Witwe seines kürzlich verstorbenen Bruders stritt, ob er dessen Tochter Nat weiterhin sehen dürfe, weil die Witwe eifersüchtig war. Hunter hatte eigentlich ein Sexual-Panscherl mit der Witwe, betrog sie aber hinter ihrem Rücken mit ihrer Tochter. Wir alle wissen ja, wie schlecht Damen so etwas vertragen.

Chinese Communist Party

Abbildung 2: Der stolze Inhaber; das Namenspickerl ist von chinesischer Bilderkennungssoftware

Neonazis haben bekanntlich eher kleine Schwänze, daher finden die Rassisten auf 4chan die negertypische Ausstattung sehr verstörend und mit ihrer Herrenmenschen-Ideologie inkompatibel. Als Guo Wengui mit seinen Leaks herauskam, gab es große Begeisterung. Hunter wurde schlagartig zur weißen Hoffnung der Trumpisten --gewissermaßen zum Titelverteidiger für alle Bleichgesichter. Kolossal!

Chinese Communist Party

Abbildung 3: Frühstück für Champions; auch Hunter's Crack-Sucht ist laufend ein Thema in der WhatsApp-Kommunikation der Bidens

Eine ungültige Selbsttröstung für neidige Wichser im Chan ist Hunters Sex-Doping mit Crack-Kokain. In vielen Bildern und Videos ist er mit seinem Pfeifchen zu sehen. "So kann es ein jeder" maulten viele. Als ob Crack den Penis vergrößern würde. Schwache Ausrede, 4chan! Wer hat, der hat!

Chinese Communist Party

Abbildung 4: An die Arbeit 4chan! Ein M&M-Zuckerl hat einen Durchmesser von 10,4mm! Was sind Hunters Dimensionen?

Als das M&M-Bild herauskam, konnte Hunters Männlichkeit auf den Millimeter genau bestimmt werden. Am nächsten Tag leakte Guo allerdings ein Penisbild mit einem Zollstock. Die Mühe mit Messschieber und Taschenrechner hätte sich 4chan mit 24 Stunden Geduld also sparen können. Bitch-move, Guo!

Chinese Communist Party

Abbildung 5: Zehenfetisch gibt es nicht nur in Quentin-Tarantino-Filmen! Das Mädchen ist vermutlich Malia Obama, so 4chan.

Nach einer Woche an täglichen Guo Wengui-Leaks veröffentlichte die New York Post (Rupert Murdoch) einen Artikel in dem von Ermittlern erzählt wurde, die Hunters Laptop-Passwort erraten hatten: "Hunter02". (Das hätten die meisten Leute anders gemacht.)

Wenig später entdeckten 4chan-Nazis mit Reverse Image Search, dass Hunter und Hallie Biden diverse Pornhub-Kanäle unterhielten, darunter Hunters "RHEast" und "RHWest". Dort gab es schon im öffentlichen Teil Porno, neben dem Guos Offenbarungen eher Blümchen aussahen. "Könnte Hunter02 vielleicht auch... das Passwort für die Pornhubs der Bidens sein?" fragte ein findiger Chansman. Volltreffer! 'Hunter02' erschloss einen Kosmos an Ladyboys auf 'RHEast'. Plötzlich war Guos Material eher abgemeldet.

Chinese Communist Party

Abbildung 6: Turteltauben Hunter und Hallie Biden, ihres Zeichens lustige Witwe. Namensschilder sind von chinesischer Bildüberwachungssoftware. Man beachte das "LIVE" links oben.

Zu Hunters Laptops gibt es merkwürdige Geschichten. Zum einen gibt es im 4chan-Archiv einen Thread, der von einem Unbekannten im April 2020 eröffnet wurde, um vom Liebesleben der Bidens zu erzählen, und von einem Laptop, den Joe Biden in den Swimming Pool geworfen hatte, um Beweismittel zu vernichten. Der Unbekannte wirkt im Dialog traurig und abgebrüht, und er erfand Spitznamen für Joe, wie Joe "fuck your daughter, throw Laptop in water" Biden. Ein Omen für den sexy Hunter-Herbst.

Das deckt sich vage mit der späteren Aussage eines Inhabers einer Laptop-Reparatur, der drei von Hunters Computern in Pflege nahm, um Wasserschäden auf den Platten zu reparieren.

Chinese Communist Party

Abbildung 7 war zuviel für 4chan. Von so einem Hintern können Nazi-Incels nur träumen... WILL AUCH!!! grölte die Meute.

Diese Computer gingen nach sechs Monaten in den Besitz des Geschäfts über, weil sich Hunter nicht mehr meldete. So war es in den AGB des Ladens abgemacht. Dafür hat der Computer-Bastler Quittungen und andere Belege mit Hunters Unterschriften. Von dort sind die Chat-Protokolle und eine gigantische Menge von Hunters Konto-Auszügen und Geld-Transfers. Da es sich um Schmiergeldzahlungen handelte, übergab der Mann die Laptops dem FBI-Direktor Christopher Wray. Der dann mehr als ein Jahr lang präzise nichts machte. Die Geschichte vom Computer-Laden ist vermutlich erfunden, um Leak-Verbote auf Twitter und Facebook zu umgehen. (Kompliziert.)

Chinese Communist Party

Abbildung 8: Wer ist dieser Hunter Biden, von dem Obama behauptet, er kenne ihn nicht? Namensschilder sind von chinesischer Bilderkennungssoftware.

Daher schickte der alte Computer-Bastler Backups an Rudy Giuliani, unter anderem Donald Trumps Anwalt. Giuliani ist ein republikanischer Superheld, der in den 90ern als Bürgermeister New York City sanierte. Er wurde gewählt, weil er sehr erfolgreich die New Yorker Mafia bekämpft hatte, wobei er sich mit dem Baulöwen anfreundete. Trump hatte seit jeher ein Faible für die Bekämpfung von organisiertem Verbrechen, besonders die New Yorker Mafia und ihre Gewerkschaften im Baugeschäft. FBI-Direktor Christopher Wray steht jetzt auf der Abschussliste.

Chinese Communist Party

Abbildung 9: OMG!!! <3 <3 <3

DIE ZUKUNFT

Chinese Communist Party

Chinese Communist Party

Chinese Communist Party

Aufgegeilt? Auf Guo Wenguis Website gibts noch viel mehr! https://gnews.com

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 16:36:04

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 04.12.2020 09:20:56

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 16:02:53

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 11:40:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 11:29:17

32 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich