Ein Brite namens Patrick Vallance reiht sich ein in den Spalier von diversen Bloggern hier, denen nichts zu blöd ist, um ihre Antivax-Agenda zu befördern.

"60% der Spitalsreifen sind Nichtgeimpfte"

Die frühere Behauptung, 60% der Spitalsreifen wären Doppelimpflinge, wurde von Faktencheckern sehr schnell als Schwachsinn entlarvt, daher tummelte sich Vallance, auf einmal von 60% Covidioten zu reden.

Auch diese Zahl ist reiner Schwachsinn, wie eine simple Kopfrechnung verdeutlicht. 54%, also ungefähr die Hälfte, sind geimpft. 46%, also die andere Hälfte, sind nicht geimpft. 40%, also fast die Hälfte der Spitalsreifen, sind einmal oder mehr geimpft. Etwas mehr als die Hälfte der Spitalsreifen ist nicht geimpft. Eine Impfung, besonders die von der Ethikkommission zugelassenen Covid-Impfung, verteilt aber die Geimpften und Nichtgeimpften Fälle so gerecht auf fast zwei große Impfstatus-Hälften. Das kann daher nicht sein, daher ist Pat ein Covidiot.

Patrick Vallance ist eigentlich Sir Patrick Vallance, was seinen Mangel an Oberstübchen erklären könnte, wie schon Monty Python erklärt hat. Die Queen sollte ihn sofort als Stanniolo und Nazi canceln, weil er Disinfo verbreitet. Sir Patrick Vallance ist vermutlich aus Nepotismus und Patriarchat zu seinem Amt als Oberwissenschaftsberater der Britischen Krone geworden. Dass er jetzt durch Fake News missbraucht, um einer lukrativen Maßnahme zum Wohle aller die Berechtigung zu entziehen.

Im Original

He posted: "Correcting a statistic I gave at the press conference today, 19 July.

"About 60% of hospitalisations from COVID are not from double-vaccinated people, rather 60% of hospitalisations from COVID are currently from unvaccinated people."

https://news.sky.com/story/covid-19-vallance-corrects-mistake-to-say-60-of-people-being-admitted-to-hospital-with-coronavirus-are-unvaccinated-12359317

54% vs. 46%

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=GBR

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich