USA-Foto-Quiz mit politisch exponierten Damen

Entweder Spitzenpolitikerin oder First Lady. Wer ist wer? Manche sind sehr leicht, andere ohne Yandex kaum zu schaffen. Auflösung im nächsten Artikel.

1. Dieses Bild ist keine Fotomontage

Die Dame erschien 1999 wie abgebildet in Max Magazine.

2. Dieses Bild ist auch keine Fotomontage

Schiache (oder fette) Frauen gehören nicht ins Fernsehen, aber das gab es damals noch nicht richtig.

3. Als Augenminze für #2 hier ein Rasseschweindl

War nicht nur im Fernseher, sondern auch auf Plakaten!

4. EXTREM leicht

Melania hatte den besseren Popo, aber diese Frau war WEIT besser angezogen und begeisterte Milliarden.

5. Noch ein Engelchen

Die Lösung wird vermutlich jeden umhauen. Die Dutteln liefern einen zuverlässiger Hinweis, das Xicht nicht.

6. Kein Engelchen

Hinweis: War CIA-Agentin

7. Von hinten, wäre sonst zu leicht

Hinweis: Die Dame ist links. Rechts ist Mike Tyson.

Bonus Challenge

Dafür brauchte ich selber Yandex. Eine extrem dekorative Tipptoppsuperduttlsau und Amerikas erstes politisches It-Girl!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 17.02.2021 17:05:23

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 17.02.2021 11:04:44

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 17.02.2021 02:06:38

23 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich